Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Wisst ihr aus dem Stehgreif einiges über Paul Feyerabend Bescheid, mit anything goes meint Feyerabend ja die Kritik des Anarchismus in der wissenschaftlichen Erkenntnistheorie.

Ich soll rausarbeiten, dass sein "anything goes" (dieses hab ich erfasst^^) "anything/everything stays" bedeutet (dieses noch nicht) und die Kritik dazu, falls es eine gibt.

Schon mal was davon gehört? Literatur hab ich jetzt nicht parat, es sei denn ich will mich durch englische Seiten im net durchwürgen.

Wenn nicht, ist auch kein Weltuntergang, dann schüttel ich mir wohl oder übel was aus dem Ärmel. :-)

???

vs

Danke, die Seite ist echt konstruktiv und sinnvoll. Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man an verregneten Tagen nicht mehr weiss wohin mit seinem Leben, kann man sich einiges über die Wissenschaftstheorie durchlesen, und die Texte auf der Seite sind echt anschaulich kurz.

Es geht nicht implizit um die Kritik an Feyerabend, welcher oft als "Hofnarr" und "Anarchist" der Wissenschaft tituliert wird, sondern um dieses blöde anything stays/everything stays.

Aber danke trotzdem, morgen bin ich dann schlauer :lol:

gut nacht