carpe_fortunam Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Liebe Misawa-Family, eine Freundin braucht dringend Unterstützung; sie sucht Leute, die eine kurze Online-Umfrage zum Thema "Social Media News" ausfüllen, die sie für ihre Magister-Arbeit braucht. Ich bedanke mich im Voraus für euren support Hier der Link: http://app01.iw.uni-hildesheim.de/umfragen/index.php?sid=16942&lang=de Vllt. kurz, was euch erwartet:Social Media News Die Umfrage "Social Media News" wird im Auftrag der Universität Hildesheim im Rahmen einer Magisterarbeit durchgeführt. Die folgende Umfrage beschäftigt sich mit dem Nachrichtenverhalten von Nutzern im Internet. Neben Nachrichten in traditionellen Medien, werden vor allem Meldungen in sozialen Räumen (z.B. Weblogs, Facebook, Wikinews etc.) untersucht. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie mich sehr bei meiner Arbeit. Die Beantwortung der Fragen dauert nicht länger als 15-20 Minuten. Ich bitte Sie, spontan und ehrlich zu antworten. Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit! Diese Umfrage enthält 23 Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die Umfrage ist auch sehr nett gestaltet, muss man sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 danke für´s mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.