carpe_fortunam Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Liebe Misawa-Family, eine Freundin braucht dringend Unterstützung; sie sucht Leute, die eine kurze Online-Umfrage zum Thema "Social Media News" ausfüllen, die sie für ihre Magister-Arbeit braucht. Ich bedanke mich im Voraus für euren support Hier der Link: http://app01.iw.uni-hildesheim.de/umfragen/index.php?sid=16942&lang=de Vllt. kurz, was euch erwartet:Social Media News Die Umfrage "Social Media News" wird im Auftrag der Universität Hildesheim im Rahmen einer Magisterarbeit durchgeführt. Die folgende Umfrage beschäftigt sich mit dem Nachrichtenverhalten von Nutzern im Internet. Neben Nachrichten in traditionellen Medien, werden vor allem Meldungen in sozialen Räumen (z.B. Weblogs, Facebook, Wikinews etc.) untersucht. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie mich sehr bei meiner Arbeit. Die Beantwortung der Fragen dauert nicht länger als 15-20 Minuten. Ich bitte Sie, spontan und ehrlich zu antworten. Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit! Diese Umfrage enthält 23 Fragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afterlife Posted May 14, 2010 Share Posted May 14, 2010 Die Umfrage ist auch sehr nett gestaltet, muss man sagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carpe_fortunam Posted May 14, 2010 Author Share Posted May 14, 2010 danke für´s mitmachen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts