Serbederan-19 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 nach langer und mühseliger arbeit, ist der elternleifaden, von eltern für eltern, endlich als Broschüre erschienen. darin sind nützliche tipps für alle eltern, die ihre kinder in der schule, und auch danach bei der suche nach einem geeigneten beruf, unterstützen und begleiten wollen. leider kann ich keine pdf dateien posten, deshalb nur der link http://www.kreisschulpflegschaft.de/resources/Broschuere_Leitfaden_Guetersloh_4c.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 :applaus: Weiterso Schwester, ich bin richtig stolz auf dich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wenn du es mir als Heft schickst, kann ich es an die Vereine in Kreis Gütersloh verteilen. Oder ich hole es selbst von Herrn Adenauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wenn du es mir als Heft schickst, kann ich es an die Vereine in Kreis Gütersloh verteilen. Oder ich hole es selbst von Herrn Adenauer. sehr gerne bruder, an wieviel exemplare hast du gedacht? mit 10-20 kommst du nicht hin oder? ich habe selber 100 stück ergattert, aber die meisten sind schon versprochen. wenn du mehr brauchst, würde ich dich bitten selber welche anzufordern. kann aber sein das herr adanauer nicht dafür zuständig ist, versuch es mal über das bildungsbüro gütersloh. frau adämmer oder frau genrich helfen sehr gerne. ...oder ich farg´mal nach wo man sie anfordern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 also die kreisschulpflegschaftsvorsitzende edith mathmann sagt, sie verteilt die broschüren aus. aber ich finde das etwas unfair, da sie die portogebühren für den versand aus der eigenen tasche zahlen muss, denn offiziel sind die leitfäden kostenlos, und die kosten bekommt sie auch nicht zurück erstattet. daher bitte die bröschüren bei dem bildungsbüro gütersloh (kreishaus) anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 da bin ich doch täglich, o.k. ich hole die ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 da bin ich doch täglich, o.k. ich hole die ab danki schün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.