afghaner Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 kann mir jeamdn einen kleinen text schrieben über zielstrebige menschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 lass mich raten: Du sollst ein Text über zielstrebige Menschen schreiben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afghaner Posted January 28, 2009 Author Share Posted January 28, 2009 ja aber was kan ich dazu schhrieben? ich kenne kein menschen der zielstrebig ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HuZuNLuYuM Posted February 5, 2009 Share Posted February 5, 2009 Zielstrebig ist der, der sein Ziel beharrlich verfolgt, hürden auf sich nimmt und nicht aufgibt solange er sein Ziel erreicht hat... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted February 5, 2009 Share Posted February 5, 2009 Na na Bruder afghaner, jeder Mensch ist zielstrebig. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Trotzdem sollten einem doch wenigstens ein, zwei Sätze dazu einfallen ;-) Zielstrebig ist man, wenn man von sich behaupten kann "Mein Weg ist mein Ziel" Und wie klassische Wege mal waren, können sie auch holprig, mit Zweigungen, Abgründen versehen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5, 2009 Share Posted February 5, 2009 Das geheimnis des Erfolgs ist niemals aufzugeben --> und das heisst für mich zielstrebigkeit;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts