Yasin Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Leute, mein kopf ist voll durcheinander ich will fach abi machen aber ich habe zu schlechte englisch kenntnisse... ich will englisch von neu an lernen bis sommer 2008. könntet ihr mir sagen wo man sowelche kurse besuchen könnten und wieviel euro sie kosten? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 In den Volkshochschulen gibt es gute Englischkurse. Das dürfte für ein Fachabi reichen. Kosten auch nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 wo ist die Volkshochschule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Die gibt ist in jedem Dorf. Schau mal im Telefonbuch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 hmmm guck ich mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 hmm die kurse haben schon leider alle angefangen... Ich hab auch mit einer Beraterin vom Arbeitsamt gesprochen, sie meinte das ich lieber privat lernen soll (intensiv). Weil ich wüsste was mein Problem ist aber in so einem Kurs wird einfach nur allgemein gelernt und nicht direkt auf die Probleme zugegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich würde dir raten, dich auf deine schwäche (englisch) zu fixieren. Also ich würde folgendermaßen angehen: Ich würde einen Englisch-Kurs besuchen und dann auch außerhalb dieses Kurses selbständig lernen. Am besten sprichst du mit den Dozenten in dem Kurs, ob sie dir auch einen Lernplan außerhalb des Kurses vorbereitet, so dass du sie machst und am Ende kontrollieren lassen kannst. "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v.Chr.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Du könntest doch auch nach einem studentischen Nachhilfelehrer suchen, z.B. jmd, der Englisch auf Lehramt studiert. Das wäre für ihn eine gute Praxisübung, außerdem sind sie in der Regel qualifiziert genug, um dir bei deinen Schwachstellen zu helfen. Noch ein Vorteil: Es ist nicht allzu teuer, du musst dich nicht mit großen Gruppen rumschlagen, wo man nicht weiterkommt (hab ich in einem Spanischkurs an der VHS erlebt, echt ätzend) und ihr könntet gezielt deine Probleme angehen. Vielleicht kennst du ja in deinem Umfeld jemanden, der da jemanden kennt. Ansonsten einfach mal googlen, es gibt online so "Börsen", wo Studis ihre Hilfe anbieten. Außerdem bieten auch Einrichtungen wie z.B. das British Council in Berlin Kurse an. Die sind ziemlich teuer, aber haben ein sehr gutes Niveau. Ich weiß aber leider nicht, inwiefern es sowas bei dir in der Umgebung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 hmm danke euch beiden hab morgen mein ersten schultag in gütersloh am Berufskolleg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 danke dir merve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 was wirst du denn machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 fach abi - wirtschaft und verwaltung aber hab nicht gute englisch kenntnisse davor hab ich voll "angst" die anderen fächer sind ja quasi wenn man lernt leicht... englisch eigentlich auch aber da fehlen mir die grundkenntnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 asooo..... hast recht... man muss 1+1 wissen, damit man rechnen kann.... genau so is es auch im englischen, die grundkenntnisse sind wichtig.... wo hast du denn hauptsächlich probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hmm ich denke mal im lernen von englisch ich hab einfach keine grundkenntnisse oder sehr wenig grundkenntnisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 S.A. Ich hatte mir mal so´n Englisch Grundkurs auf CD besorgt (3CDs), war gar nicht mal so schlecht! Die kannst in MP3 konvertieren und unterwegs reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.