Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Es Selamüaleykum Liebe Brüder und Schwester! Ich muss ein Referat über die Entwicklung der EU im Jahre 1946 - 2007 halten. könntet ihr mir vielleicht behilflich sein? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 off off....wie sollen wir denn dabei Helfen???... hmm...das wird ein sehr umfangreiches Referat. Hat dein/-e Lehrer/-in gesagt, auf welches Land du dich genau beziehen sollst bzw. deinen Schwerpunkt setzten sollst?!?.. Ich habe zuhause einen Buch, bei dem die Europäische Union auf 4Seiten zusammengefasst wurde....ich scanne das und werde dir das perEMAIL schicken!! ;-).... Bis wann soll dein Referat fertig sein...`?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Laut Titel meinst du Europa. Aber im Beitrag schreibst du EU. Das sind 2 verschiedene Sachen. Welches meinst du denn? Kann dir die EU-Verfassung geben. Sind aber 500 Seitenlang. Oder die Analyse der Verfassung, wenn es dir hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 ok das buch wäre sehr hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.