Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Dass Du Metin hier einige intellektuelle Ausflüchte machst und Meryem Vorurteile vorwirfst ist so das Mieseste , was bisher bisher erlebt habe , entweder Du bist ein türkischer Christ oder ein deutscher Christ , der gut türkisch sprechen kann ...

 

Denk nicht , dass Du hier irgendwelche Ausflüchte leisten kannst , solltest du aber zur Aufrichtigkeit zurückfinden , ist dies eine andere Angelegenheit ..

 

Hmm, ich glaube du hast mein Problem die ganze Zeit nicht verstanden.

Stattdessen dieses Mißtrauen...

 

Ein weiterer Vorwurf der übelsten Sorte , was soll das ?

Schon merkwürdig deine Reaktion.

 

Ein weiterer Vorwurf ....

 

 

Laut der orthodoxen Lehre des Judentums wird nur die Seite der jüdischen Mutter als Juden bezeichnet , da aber die jüdischen Ehemänner auch Sklavinnen neben ihrer Ehefrau nehmen durften & immer noch nehmen dürfen , wobei die Nachkommenschaft der Sklavin aber vom Erbe ausgeschlossen sind .

 

Die 10 Halbbrüder von Youssef a.s. hießen Ruben, Simeon, Levi, Juda, Dan, Naftali, Gad, Ascher, Issachar und Sebulon.

Dann hatte er noch einen leiblichen Bruder, Benjamin.

 

Binjamin war der Prophetenhelfer , der auch in vielen hadithen erwähnt wird , sowie auch der jüdische Asket & Einsiedler Junaid , auf den sich der Sufischaikh Junaid al Baghdadi ra & Mujtahid al mutlaq ( Rechtausleger der Shafii Rechtsschule ) bezieht ....

 

Oder auch Shaqiq al balkhi

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So moment jetzt einmal liebe Freunde. Das wird mir alles langsam zu durcheinander.

 

Schwester Meryem, wir können niemanden ins Herz schauen. Da kenne ich ein Beispiel des Propheten (sav), wo er einen Sahabi dafür rügt, da er über einen Menschen geurteilt hatte, weil er sehr verdächtig war. Er schimpfte und sagte so etwas wie:"Hast du etwa in sein Herz geschaut?!" Übrigens, wird man im Forum die ganze Zeit als Online angezeigt, wenn man sich nicht ausloggt.

 

Deshalb möchte ich Metin bitten im Forum "Vorstellungen" http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=40 sich einmal vorzustellen.

 

Wenn die anderen Jungs das bitte auch einmal machen würden, wäre es auch sehr nett. Vielleicht noch reinschreiben, wir ihr auf das Forum aufmerksam wurdet und warum alle sich auf einmal angemeldet haben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...