Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam: !

Ich habe eine Frage, hoffe aber, dass sie nicht zu unverschämt oder unhöflich ist, weil as ja ein gemischtes Forum ist.

Habe schon mit muslimischen Frauen darüber gesprochen, aber die Meinungen gingen auseinander.

Ist der Gebrauch von Tampons (vor der Ehe) haram?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... hast schon Recht...

Aber ich denke der Gast fragt nicht nach unserer Meinung, sondern möchte wissen, was der Islam dazu sagt...

Ist durchaus sehr intim, aber ich denke ne berechtigte Frage...Ich möchte aber hier jetzt nicht etwas Falsches sagen, indem ich sage, was ich darüber denke... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits finde ich es wichtig, solche Sachen zu klären, aber ist halt nicht einfach in so einem gemscihten Forum...

 

Komisch wirlich also als Frau würde ich niemals solche Fragen stellen ob Gläubig oder nicht das wäre für mich echt zu peinlich

Ich bin generell nicht so der Typ, dem schnell etwas peinlich ist... :-D , aber ich will halt nix Falsches sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du hast dein Tabu gebrochen!!! :eek::eek::eek:

Neee im Ernst... Die gängige Meinung ist ja, dass ein Tampon das du weißt schon was zerstört... Habe aber schon öfters von gläubige Frauen gehört, dass das nicht möglich wäre... Naja ich geh mal erst nicht näher drauf ein...

 

Und außerdem ist Osman ja net das einzige männliche Mitglied! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kindergarten hier oder wie?

 

die benutztung des tampons ist nicht verboten.

weiterhin sollte es nicht verboten sein weil dadurch die virginale membrane zerstort wird, da ja der uneheliche geschlechtsverkehr verboten ist. wenn es also nur verboten sein sollte weil die virginale membrane dadurch zerstort wird dann musste fahrrad fahren auch verboten sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht das es wie Kindergarten ist . Es gibt eben Themen die zu Intim sind das man sie nicht bereden will wo jeder Mann alles lesen kann. Und wenn man darüber diskutiert muss man auch tiefer ins Thema gehen und ausholen und ich möchte nicht das jeder weiss was ich benutze von daher zu Intim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...