bozkurt_Ank Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 sollst und muss ja auch nicht intim werden. das thema heisst ja: ist die benutzung des tampons verboten oder nicht... dazu kann man ruhig eine sachliche antwort schreiben... muss ja nichts personliches schreiben. ahh mir doch wurscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 ja dann schreib doch nichts dazu wenns dir eh wurscht ist wie du sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Nunmal langsam Leute! Stimme bozkurt_Ank zu... Hier ist ne sachliche Antwort gefragt und die sollte nur jmd geben ,der wirklich Ahnung hat... Ich wollte deshalb nicht meine "Amateurs-meinung" dazu abgeben! ahh mir doch wurscht... Kann dir ja auch wurscht sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 ja aber ich finde es nicht Kindergartenmäßig wenn sich jeman der Meinung enthält wenn es einem zu Intim ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Klar hast vollkommen recht... Wie gesagt ne wertfreie Meinung von einer, die Ahnung hat wäre angebracht, was aber nichtz heißt, dass wir nix dazu sagen dürfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Im Islam gibt es nichts Peinliches. Es kommt auf die Art an, wie man über intime und private Dinge spricht. ummkarim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 naja, jez ham die Schwestern ja n eigenen Bereich, da ist es wohl etwas angenehmer, denk ich maa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 uuups wohl am falschen ort grad gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.