Basra Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Yep, fangen wir mit meinem absoluten Lieblingsspiel an: Half Life - Counter Strike. An diesem Spiel ist alles geil. Ein muss. Note: 1+++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ja Counter Strike ist der Hammer! Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich spiel letzte Zeit sowieso fast ga nix mehr, aber counter strike spiel ich nur wenn wir sonne LAN Party veranstalten. Ansonsten rühr ich das nich an. Wenn wir aber dann Lan Party machen, dann macht das auch wirklich spass, obwohl ich andere E.Sh. Spiele lieber spielen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Also mit 12 habe ich angefangen, dass Spiel zu spielen. Bis zu meinem 17 Lebensjahr, habe ich es kontinuierlich gespielt. So, dass ich zu einem Progamer wurde naja und seit 2 jahren, rühre ich es auch nicht mehr an... Note: 1++++++++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Alt aber Kult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 is schön und gut^^ aber ich hab ja gehört, dass es vom amerikanischen militär für amerikanische soldaten programmiert wurde... naja... habs auch ein paar mal gespielt... find ich aber nich so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 kenne ich net.. ich mag so welche spiele net.. ich spiele lieba kinderspiele wo ich paar mädels ankleide :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 3. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 ich bin zumindestens ehrlich ich lerne dabei die richtigen farb und klamotten kombinationen :-P ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ich bin auch mehr für Spiele wie Diner Dash oder Cake Mania - ich glaub, frau kanns immer gut gebrauchen, schnelles Bedienen zu trainieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Cake Mania ist schön hab mein backziel erreicht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow_06 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Also "CS" ist nicht meine Welt. Einfach rum laufen und in der Gegend rumballern. Habs selber noch nie gespielt aber einigen beim spielen zugesehen (ne Ossi).Deswegen kann ich es auch nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Für mich sind (waren) die Ego Shooter :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich bin auch mehr für Spiele wie Diner Dash oder Cake Mania ... Bitte, was ist CAKE MANIA???? :paranoid: Das hört sich ja ur extrem an! Muss man da Kuchen backen? :ban: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Counter Strike hab ich früher gespielt. Ab und zu macht es schon spaß, aber ich find, mann kann es nicht immer spielen. Nach einer Zeit wirds langweilig. Aber unter Freunden ist es ein "Knaller" ^^ Mein TOP SPIEL: FINAL FANTASY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Muss man da Kuchen backen? :ban: JAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 nicht wirklich oder? -.- zzzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Beachte: 'zzzzz' ist schlafen--- ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 es sollte wahrscheinlich eher ein tststs sein, oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 zzzz->schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 zzz für langweilig richrig ? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 CS könnte ich nie spielen...ich kann mal gar nicht meinen Brüdern dabei zugucken :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
15MuRaT15 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hey wollte mal fragen ob die in Counter strike source goodluke (Herzlichen glückwunsch) godlike(Göttlich) sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
15MuRaT15 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo wollte mal fragen ob Counter Strike haram ist, weil da sone Stimme manchmal Göttlich sagt, wenn man grad gut spielt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Nein, beides ist nicht haram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.