Legend Killer Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Worms war früher eins meiner absoluten lieblingsspiele. Leider habe ich nur Teil 1 gespielt. Danach habe ich ganz mit PC Spielen aufgehörrt. Sind die anderen Folgen auch so gut? Was ist das aller neueste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich habe auch bis heute nur Teil 1 eine Zeit lang gespielt. Die neuesten Versionen kannste in die Tonne treten. FLOP..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ach ja Worms, die guten alten Zeiten... Ich habs sooo gerne gespielt... Aber das ist lange her, später hab ich mich nicht mehr dafür interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Das neu Worms Also Mayhem ist eigentlich nicht schlecht es ist einfach nur in 3D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Das neu Worms Also Mayhem ist eigentlich nicht schlecht es ist einfach nur in 3D! jep nicht schlecht ... :uppydown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Tetris verlor auch an Reiz, nachdem es in 3D veröffentlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 wie es yilmaz6 schon betont... Ich find: Worms World Party war am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Worms ist einfach ein cooles game wo man witzige würmer abschießt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 leute, wenn ihr wüsstet wie ich spiele..... nach einem spiel würdet ihr euch nicht mehr trauen haha kennt ihr die waffe "alte frau" oder so? XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.