Nezih Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 selamun aleykum leuts wer hat schon fifa 08 getestet kritiken bitte hierhin danke schön esselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Selam Bruder, Fifa ist das einzige Game, dass ich mir gelegentlich reinziehe... FIFA ´08 (PS2) ist IMHO nicht viel mehr anders als 07. Figurenwechsel findet nicht wie gewohnt mit "X" statt, sondern mit "L1". Allerdings habe ich immer in der Seitenansicht gespielt(logo). Also, ich finds nicht spannend, weil ja schon bekannt. Gern gesehen hätte ich es auf PS3. Aleyküm Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 also meine neffen finden das spiel super hüper gut mein arbeitskollege spielt es auf PS3 und meint ist viel besser wie aufm pc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich habe es jetzt auch für PC und muss sagen grafik is nicht schlecht Gesamt note : 3+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.