Legend Killer Posted March 29, 2008 Share Posted March 29, 2008 Wie macht man Pommes :-/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 Wie macht man Pommes Unzufrieden Friteuse einschalten Pommes rein Pommer raus Friteuse ausschalten.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 ehm.. du hast vergessen zu sagen, dass man die Kartoffeln erst schält, wäscht und dann in lange dünne Stücke schneidet.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anja67 Posted April 1, 2008 Share Posted April 1, 2008 ehm.. du hast vergessen zu sagen, dass man die Kartoffeln erst schält, wäscht und dann in lange dünne Stücke schneidet.. Nö, man nimmt die fertigen aus der Tiefkühltruhe.... und spart sich die Arbeit... also doch wie Faith es gesagt hat Wobei komplett selbstgemachte sind besser Ich mache meine allerdings immer in der Backröhre, dann sind sie nicht so fett... allerdings leider auch nicht ganz so knusprig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted April 2, 2008 Share Posted April 2, 2008 Ich kenne einen Kartoffelhändler, kein Spaß solche Pommes hast noch nirgends gekostet :biggt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted April 2, 2008 Author Share Posted April 2, 2008 Danke euch allen. Ich wollte es aber ausführlich wissen ;-) also, wieviel wasser brauche ich? wie lange koche ich etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted April 2, 2008 Share Posted April 2, 2008 Bruder, ich glaube Wasser kommt nur beim Waschen zum Einsatz. Ich weiß es zwar nicht, aber ich hätte einfach die Kartoffeln geschält, geschnitten, (ich glaube jetzt etwas in Wasser warten lassen), dann mit bestem Olivenöl zum braten (Kristall Zeytinyagi) braten. Und dann das alles richtig gut versalzen Welchen Ketchup favorisiert ihr ? Welche Majonaise ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anja67 Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Bruder, ich glaube Wasser kommt nur beim Waschen zum Einsatz. Ich weiß es zwar nicht, aber ich hätte einfach die Kartoffeln geschält, geschnitten, (ich glaube jetzt etwas in Wasser warten lassen), dann mit bestem Olivenöl zum braten (Kristall Zeytinyagi) braten. Und dann das alles richtig gut versalzen Welchen Ketchup favorisiert ihr ? Welche Majonaise ? Heinz Ketchup - Thomy Salat-Mayonaise Wobei Pommes mit Mayo sind gruselig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anja67 Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Danke euch allen. Ich wollte es aber ausführlich wissen ;-) also, wieviel wasser brauche ich? wie lange koche ich etc. Also Wasser braucht man nur zum Kochen... wie lange, ich schaue immer wieder mal in die Backröhre rein, und teste auch notfalls mal nen Pommes, ob sie schon fertig sind. Ach ja in der Röhre bitte ab und an mischen, sonst sind die am Rand knusprig und fertig, und die in der Mitte noch matschig und weich.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Pommes aus der Röhre ist eine riesige Energieverschwendung, da bist mitverantwortlich für die Atomkraftwerke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts