Levent Posted May 2, 2007 Share Posted May 2, 2007 Freunde! Ich habe mit einem Mindmap Programm eine Map erstellt, um den 23. Blitz - Abhandlung über die Natur besser verstehen zu können. Nun möchte ich es insallah mit Eurer Hilfe weiter optimieren. Würde mich über Anregungen sehr freuen. Gemeinsam könnten wir Besseres erreichen insallah! http://www.gliffy.com/api/clientdiagramjpeg?did=1199943&pk=pub&size=L&tc=1178115793805 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basra Posted May 3, 2007 Share Posted May 3, 2007 Schön gemacht :Applaus: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted May 17, 2007 Share Posted May 17, 2007 Kannst auch ein Mindmap für die anderen Punkte des 23.Blitzes machen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted May 17, 2007 Share Posted May 17, 2007 Echt super gemacht. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted May 17, 2007 Share Posted May 17, 2007 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted May 17, 2007 Author Share Posted May 17, 2007 Kannst auch ein Mindmap für die anderen Punkte des 23.Blitzes machen ;-) Werde ich insallah machen. Wäre super, wenn auch Ihr etwas erstellen würdet. Ich persönlich kann mit solchen Mindmaps das alles besser verstehen und einprägen. Auf der Seite www.gliffy.com kann man sich kostenlos für ein Online-Mindmap-Tool registrieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamza R Posted May 18, 2007 Share Posted May 18, 2007 1. was ist ein 23 blitz? :Schuchtern: man könnte noch von elementen einen strich (beruht auf) zu "physik/ chemie" machen und davon so sachen: spontan, unoranisiert... usw... und vllt zwischen lebewesen noch die biologie einfügen oder so (damit das wissenschaftlicher wird :-P ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted May 18, 2007 Author Share Posted May 18, 2007 @Hamza Danke für die Tipps. Der 23. Blitz ist ein Kapitel aus dem Korankommentar "Risale-i Nur". Hier kannst du es lesen.: http://www.designe-ligne.de/de/risale/gesamtwerke/blitze/blitz23.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Billo Posted May 18, 2007 Share Posted May 18, 2007 Mashallah, das ist Dir echt gut gelungen, Bruder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts