Levent Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Freunde! Ich habe mit einem Mindmap Programm eine Map erstellt, um den 23. Blitz - Abhandlung über die Natur besser verstehen zu können. Nun möchte ich es insallah mit Eurer Hilfe weiter optimieren. Würde mich über Anregungen sehr freuen. Gemeinsam könnten wir Besseres erreichen insallah! http://www.gliffy.com/api/clientdiagramjpeg?did=1199943&pk=pub&size=L&tc=1178115793805 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Schön gemacht :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Kannst auch ein Mindmap für die anderen Punkte des 23.Blitzes machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Echt super gemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Kannst auch ein Mindmap für die anderen Punkte des 23.Blitzes machen ;-) Werde ich insallah machen. Wäre super, wenn auch Ihr etwas erstellen würdet. Ich persönlich kann mit solchen Mindmaps das alles besser verstehen und einprägen. Auf der Seite www.gliffy.com kann man sich kostenlos für ein Online-Mindmap-Tool registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 1. was ist ein 23 blitz? :Schuchtern: man könnte noch von elementen einen strich (beruht auf) zu "physik/ chemie" machen und davon so sachen: spontan, unoranisiert... usw... und vllt zwischen lebewesen noch die biologie einfügen oder so (damit das wissenschaftlicher wird :-P ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @Hamza Danke für die Tipps. Der 23. Blitz ist ein Kapitel aus dem Korankommentar "Risale-i Nur". Hier kannst du es lesen.: http://www.designe-ligne.de/de/risale/gesamtwerke/blitze/blitz23.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Mashallah, das ist Dir echt gut gelungen, Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.