AlMurabit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wr wb , es sieht :ins: so aus , dass ich bald heirate & wollte euch um jeweils 7mal Ya Sin & 333 mal Ya Waddud bitten . Tesekkür ederiz wa Barak Allahu fiek ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaid Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Alaikum salam Bruder. ich wünsche dir alles Gute. Ich dachte du wärst schon verheiratet. So etwas hattest du mal in einem anderen Forum geäußert!? ws, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 warum wunderst du dich? Er darf ja vier:) joke beiseite. Bruder ich wünsche dir eine wundervolle zweisamkeit in diesem und jenseits insallah. Möget ihr eine glückliche ehe führen insallah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Alaikum salam Bruder. ich wünsche dir alles Gute. Ich dachte du wärst schon verheiratet. So etwas hattest du mal in einem anderen Forum geäußert!? ws, Vielen Dank für die Glückwünsche & Bittgebete , dass mit den vier wäre mir zu stressig , vor allem für die Frauen wegen meiner Übellaunigkeit ( lol ) ! Ich war verheiratet , bis sich meine Ex Frau einen neuen Ehemann gesucht hatte . ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Auf eine schöne, inspirierende Ehe in$aallah, alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 eine ... inspirierende Ehe in$aallah das hast du sehr schön gesagt meine liebe eine inspirierende ehe muss jannah auf gottes erden sein gibt´s denn so etwas...? möge Allah euch das sa3adatu´l darayn bescheren bruder... fi amanillah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Möge Euch Allah Teala segnen, und aus Euch Nachkommen voller Hayr hervorbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 alles Gute Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Webmaster :Allah razi olsun Schön wäre es noch , wenn jmd. von 7mal Sura al Waqia lesen könnte .Shukran ve :aro: ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Neueste Info : Also , ab dem 14.06. soll es so weit sein : das Gespräch mit den Eltern meiner Zukünftigen . ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.