shadow Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, Ihr wißt ich hab viele Fragen, hier die nächste. Wäre es von Vorteil arabisch zu lernen und wo kann man es am besten lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du kannst es z.B. bei der VHS machen. Von Vorteil wäre es natürlich, damit man klassische Islamische Werke im Original lesen kann. Vieles ist leider nicht übersetzt. Und natürlich den Koran selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab mir den Koran gekauft. Er ist auf arabisch mit einer deutschen Übersetzung. Ich hab aber gehört das man den Koran nicht übersetzen kann. Ach und übrigens meine Probleme mit dem Beten haben sich gelöst. Hab heute ein ganz tolles Buch bekommen, wo alles genau erklärt wird und auch die Gebetstexte alle geschrieben stehen. Wollte mich an der Stelle auch noch mal dafür bedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enes Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu Vorab: Möge Allah euch für Eure Mühe und Fleiss belohnen und festigen. Amin Ich habe insallah vor, Arabisch im Ausland zu lernen. Momentan habe ich nur eine Option insallah und zwar: Mir hat ein Bruder einen Nachricht geschickt, dass man in Marokko einen Arabisch-Intensivkurs besuchen kann. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht auch andere Möglichkeiten kennt? Würde mich über eine Rückmeldung freuen Barakallahu feekum Wa aleykum salam wa rahmatullahi wa barakatuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.