genchizmet50 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nur Efsan! :party: :laola: Möge Allah dir noch ein langes, segenreiches und gesundes Leben gewähren. Amin. Feier schön! :laola: :laola: :laola: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Herzlichen Glückwunsch SChwester Nur Efsan! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zehra Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 :laola: :party: Happy birthday Nur Efsan :party: :laola: Ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Möge Allah dir noch ein langes und segenvolles Leben schenken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Herzlichen Glückwunsch Schwester. Ich wünsche dir viel viel Erfolg... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 :laola: :laola: :party: :party: alles liebe und die besten wünsche zum geburtstag schwester nur efsan. mögen Allah alle deine wünsche in erfüllen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Herzlichen Glückwunsch Schwester NurEfsan :party: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mustafaa. Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schwester Nur Efsan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buesra77 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Herzlichen Glückwunsch Schwester Möge Allah dir ein gesegnetes und langes Leben schenken :party: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Vielen Dank liebe Geschwister. Man glaubt es nicht, aber ich selbst hatte meinen Geburtstag völlig vergessen, wenn mich meine Freunde noch am selben Tag nicht daran erinnert hätten^^ Verbleibt in Frieden und regt euch nicht über quatschige Sachen auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts