genchizmet50 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nur Efsan! :party: :laola: Möge Allah dir noch ein langes, segenreiches und gesundes Leben gewähren. Amin. Feier schön! :laola: :laola: :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Herzlichen Glückwunsch SChwester Nur Efsan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 :laola: :party: Happy birthday Nur Efsan :party: :laola: Ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Möge Allah dir noch ein langes und segenvolles Leben schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Herzlichen Glückwunsch Schwester. Ich wünsche dir viel viel Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 :laola: :laola: :party: :party: alles liebe und die besten wünsche zum geburtstag schwester nur efsan. mögen Allah alle deine wünsche in erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Herzlichen Glückwunsch Schwester NurEfsan :party: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustafaa. Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schwester Nur Efsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buesra77 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Herzlichen Glückwunsch Schwester Möge Allah dir ein gesegnetes und langes Leben schenken :party: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Vielen Dank liebe Geschwister. Man glaubt es nicht, aber ich selbst hatte meinen Geburtstag völlig vergessen, wenn mich meine Freunde noch am selben Tag nicht daran erinnert hätten^^ Verbleibt in Frieden und regt euch nicht über quatschige Sachen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.