afghaner Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 Eid Mubarak, wünsche euch allen einen schönen Ramadanfest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Von mir auch eid mübarek... wünsch euch allen 3 schöne Tage und möge euch Allah, auch nach dem Ramadanfest, schöne tage bescheren beten für die misawa family nicht vergessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Ramadanfest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Ich wünsche euch ebenso ein gesegnetes Ramadanfest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
genchizmet50 Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Auch von mir allen ein gesegnetes und frohes Ramadanfest. Möge Allah diese Tage zu einer der schönsten in unserem Leben machen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zehra Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Ich wünsche euch allen weiterhin ein gesegnetes Ramadanfest ;-). Möge Allah diese Tage zu einer der schönsten in unserem Leben machen Amin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuterFreund Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Ich w�nsche euch allen ein gesegnetes Ramadanfest. Ich schließe mich an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Me too Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 Id mubarak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mustafaa. Posted September 22, 2009 Share Posted September 22, 2009 Eid Mubarak Komm lass uns beten Komm lass uns beten, und in die Reihe der Gläubigen treten! In der Moschee zwischen vielen Muslimen, die regelmäßig zum Gebet erschienen, fühlt man die Kraft der Seelen, die alle zu Allah himmelwärts streben. Sie hoffen auf das Paradies am Ende, und heben zum Doah die Hände. Das Gebet hält die fern vom Schlechten, und lässt sie mit den Unterdrückern fechten. Wer regelmäßig in der Gebetsreihe steht, für den ist es am jüngsten Tag nicht zu spät. Er bekommt Kraft ehrlich zu bleiben, um nicht mit den Ungläubigen abzutreiben. Doch das Gebet ist es nicht alleine Was den Gläubigen hält auf dem Beine. Die Bekämpfung der Ausbeutung und des Bösen Die Gemeinschaft zu halten und nicht aufzulösen Ist Sinn des Islam dessen Wurzel Frieden Und dessen Kraft nie versiegt hienieden Komm lass uns beten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts