Webmaster Posted September 15, 2009 Share Posted September 15, 2009 Ich wünsche allen Forumteilnehmern, ein gesegnetes Lailat-ul-Qadr. Möge Allah unsere Bittgebete heute annehmen und uns alle in den rechten Weg leiten. Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted September 15, 2009 Share Posted September 15, 2009 Ich schliesse euch alle mit in meine Quranrezitationen & Bittgebeten mit ein ! ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oum Amin Posted September 15, 2009 Share Posted September 15, 2009 Ich wünsche allen Forumteilnehmern, ein gesegnetes Lailat-ul-Qadr. Möge Allah unsere Bittgebete heute annehmen und uns alle in den rechten Weg leiten. amin..amin lieber Bruder. Ich schliesse euch alle mit in meine Quranrezitationen & Bittgebeten mit ein ! Danke lieber Bruder, möge Allah dich reich belohnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts