GuterFreund Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Selam, ich habe es im Moment recht schwer, könntet Ihr vielleicht ein Dua für mich sprechen? Insallah werden auch wieder gute zeiten kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Allah möge dir Helfen lieber Bruder. O Allah Begünstige uns mit Deiner Liebe, die Liebe derer die Du liebst, die Liebe aller Propheten, der Ahle Bayt, der Ashab-i Kiram, und der gesamten Awliya! Begünstige uns mit Handlungen und Taten die uns zu dieser Liebe führen mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mein lieber Bruder, ich werde dich in meine tiefsten Gebete einschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuterFreund Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Selam, ich möchte mich für eure Duas bedanken. Allah sei Dank geht es mir wieder besser, habe sogar bald ein Vorstellungsgespräch, wen es gut läuft sieht es bei mir beruflich, Allah sei Dank sehr gut aus. Danke für eure Duas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 das freut mich Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Elhamdulillah, sowas ist schön zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.