GuterFreund Posted August 20, 2009 Share Posted August 20, 2009 Selam, ich habe es im Moment recht schwer, könntet Ihr vielleicht ein Dua für mich sprechen? Insallah werden auch wieder gute zeiten kommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2009 Share Posted August 20, 2009 Allah möge dir Helfen lieber Bruder. O Allah Begünstige uns mit Deiner Liebe, die Liebe derer die Du liebst, die Liebe aller Propheten, der Ahle Bayt, der Ashab-i Kiram, und der gesamten Awliya! Begünstige uns mit Handlungen und Taten die uns zu dieser Liebe führen mögen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 20, 2009 Share Posted August 20, 2009 Mein lieber Bruder, ich werde dich in meine tiefsten Gebete einschließen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuterFreund Posted August 30, 2009 Author Share Posted August 30, 2009 Selam, ich möchte mich für eure Duas bedanken. Allah sei Dank geht es mir wieder besser, habe sogar bald ein Vorstellungsgespräch, wen es gut läuft sieht es bei mir beruflich, Allah sei Dank sehr gut aus. Danke für eure Duas! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2009 Share Posted August 30, 2009 das freut mich Bruder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabiaA Posted August 30, 2009 Share Posted August 30, 2009 Elhamdulillah, sowas ist schön zu hören Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts