Selim Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Unsere Schwester aus der Miswa-family tomurcuk, befindet sich zur Zeit im Krankenhaus. Wir wünschen Ihr alles Gute. Möge Allah ihr schnell Heilung geben. Vesselam Selim & Kezban Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Insaallah ist es nichts schlimmes und kosequenzreiches. Auch von mir: Möge Allah ihr schnelle Genesung zukommen lassen. Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Auch von mir alles Gute, ich werde für sie beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hoffentlich ist nichts Schlimmes oder??? Gute Besserung und schnell das sie wieder unter uns kommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wir wünschen Ihr alles Gute. Möge Allah ihr schnell Heilung geben. Amin und Inschallah ist nichts Schlimmes. :ins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wir wünschen Ihr alles Gute. Möge Allah ihr schnell Heilung geben. Amin und Inschallah ist nichts Schlimmes. :ins: Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Auch von mir gute Besserung und möge Allah ihr viel Geduld geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 sie kommt voraussichtlich und hoffentlich heute aus dem krankenhaus. ich schließe sie im meine Gebete mit ein und wünsche ihr und allen Schwestern und Brüdern in Not und Leiden, gute Besserung, schnelle Genesung und Allah´s segen und erlösung. Und danke allen, besonders Bruder Selim, für die Anteilnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Auch von mir gute Besserung und möge Allah ihr viel Geduld geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wünsche gute Besserung, Möge Allah c.c. eine schnelle genesung geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich danke euch allen, mir gehts etwas besser jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Möge Allah dir eine gute Genesung gewähren liebe Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rananur Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 gecmis olsun tomurcukcum! Insallah geht es dir in kürze noch besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Möge Allah dich reichlich belohnen und dir Gesundheit schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Gecmis olsun und ALLAH sifa versin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Gecmis olsun und ALLAH sifa versin! Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich bedanke mich bei euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gül Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 slm gecmis olsun .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.