AlMurabit Posted August 8, 2008 Share Posted August 8, 2008 Mir geht es gerade ziemlich besch.... :heulen: & bitte Euch dringend mindestens 7 mal Ya Sin , 33mal Ya Sabur wa Shakur & zahlreiche Dua mit Asmaul Husnah zu lesen ( Familie & so ), bitte hört erst auf , wenn ich Euch Bescheid gebe :ins: ws Leider tauchen in der letzten Zeit wieder WasWasa auf & geistige Herzenskrankheiten , daher lest bitte für mich ,jazak Allahu khairan ! ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 8, 2008 Share Posted August 8, 2008 Möge Allah dir helfen und Geduld geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted August 8, 2008 Share Posted August 8, 2008 Möge Allah dir helfen Bruder! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reyhan Posted August 8, 2008 Share Posted August 8, 2008 Was ist schon mein Dua, wenn du ALLAHs DUA haben kannst. Möge ALLAH Dir und deinem Sohn reines GLÜCK bescheren! Möge ALLAH die unschönen Dinge in eurem Leben euch "ausblenden" lassen und lediglich die schönen Dinge euch zeigen!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akad Posted August 8, 2008 Share Posted August 8, 2008 Bruder AlMuwahid hab Geduld denn Zeit heilt alle Wunden. Egal welche Probleme es sein mögen suche Hilfe bei Allahu Ta'ala :Allah: dem barmherzigen. Inshallah wird es bald vorbei sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted August 9, 2008 Author Share Posted August 9, 2008 Wie sagte es mal ein geschätzter Bruder : "Prüfungen sind Segen & Belohnung ,hab Vertrauen & sei standhaft !" Es ist halt wie es ist & nicht zu ändern , trotzdem vielen Dank für eure Anteilnahme , aber lest diese für mich ( erst für die ummah , dann für die Waisen & Witwen & dann erst für mich ). Mir geht es zwar etwas besser , aber es ist noch ein langer Weg ! ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted August 15, 2008 Share Posted August 15, 2008 Es´selam Bruder Möge Allah Dir helfen InsAllah. Diese Nacht ist die Nacht der Vergebung Bruder (Beraat Kandili), auch Dich werde ich in die Gebete einschliessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted August 18, 2008 Author Share Posted August 18, 2008 Lest sie bitte weiter !# ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aischa Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 selam möge Allah dir dabei helfen, zeit heilt nicht alle wunden man lernt mit der zeit damit zu leben. werd inscha Allah dua für dich machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted August 28, 2008 Author Share Posted August 28, 2008 selam möge Allah dir dabei helfen, zeit heilt nicht alle wunden man lernt mit der zeit damit zu leben. werd inscha Allah dua für dich machen. @ Aisha : Möge Allah dir & alle muslimischen Geschwister den Ramadan erleichtern & alle Duas annehmen & euch vergeben . Bitte hört ab dem Ramadan mit der Rezitation auf . :aro: ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted September 6, 2008 Author Share Posted September 6, 2008 Bitte lest sie weiter ,es gibt wieder mal eine Schwierigkeiten & Probleme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted September 26, 2008 Author Share Posted September 26, 2008 Lest eine Sura Ya Sin für mich heute , :aro: ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted November 1, 2008 Author Share Posted November 1, 2008 Lest eine Sura Ya Sin für mich heute , :aro: ws Bitte lest Sura Ya Seen für mich ,bitte ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 Bitte lest Sura Ya Seen für mich ,bitte ! ich hatte in salavat thread schon angekündigt, dass ich für dich einen sure ya sin lesen werde, wenn du den Salavat auswendig kannst... Ein Deal! ich lese (fast) jeden Abend die sure ya sin, ich werde dabei an dich denken wenn du diesen salavat für mich liesst :zwinker: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted November 13, 2008 Author Share Posted November 13, 2008 Ich versuche es okay ! ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted December 10, 2008 Author Share Posted December 10, 2008 Bitte lest regelmäßig für mich eine Sura Ya Seen & Waqia (türkisch .Vakia),denn : Es besteht eine Möglichkeit eine strenggenommen halal Arbeit zu bekommen.Allahu alem ! ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted December 30, 2008 Author Share Posted December 30, 2008 Lest sie bitte weiter !# ws Vorr alem auch für Palästina & ein kleinen Teil für andere Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 Stehe zur Zeitt ziemlich unter weltlichem Druck & erlebe zur Zeit eine härtere Prüfung als die letzzte ,bitte macht Dua & lest Ya Seen für mich ,shukran wa Allah razi olsun ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Lieber Bruder, Allah sei dein Helfer und Erlöser. ich lese jeden Abend u.a. auch Yasin, davon bekommen auch alle Misawa-mitglieder ihren Anteil ;-) ich werde weiter an dich denken :ins: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted January 23, 2009 Author Share Posted January 23, 2009 :aro: Schwesterherz :Möge Allah Deine Absicht millionenfach belohnen & Dich ins Paradies einlassen ! ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts