AlMurabit Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Mir geht es gerade ziemlich besch.... :heulen: & bitte Euch dringend mindestens 7 mal Ya Sin , 33mal Ya Sabur wa Shakur & zahlreiche Dua mit Asmaul Husnah zu lesen ( Familie & so ), bitte hört erst auf , wenn ich Euch Bescheid gebe :ins: ws Leider tauchen in der letzten Zeit wieder WasWasa auf & geistige Herzenskrankheiten , daher lest bitte für mich ,jazak Allahu khairan ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Möge Allah dir helfen und Geduld geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Möge Allah dir helfen Bruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Was ist schon mein Dua, wenn du ALLAHs DUA haben kannst. Möge ALLAH Dir und deinem Sohn reines GLÜCK bescheren! Möge ALLAH die unschönen Dinge in eurem Leben euch "ausblenden" lassen und lediglich die schönen Dinge euch zeigen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akad Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Bruder AlMuwahid hab Geduld denn Zeit heilt alle Wunden. Egal welche Probleme es sein mögen suche Hilfe bei Allahu Ta'ala :Allah: dem barmherzigen. Inshallah wird es bald vorbei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 Wie sagte es mal ein geschätzter Bruder : "Prüfungen sind Segen & Belohnung ,hab Vertrauen & sei standhaft !" Es ist halt wie es ist & nicht zu ändern , trotzdem vielen Dank für eure Anteilnahme , aber lest diese für mich ( erst für die ummah , dann für die Waisen & Witwen & dann erst für mich ). Mir geht es zwar etwas besser , aber es ist noch ein langer Weg ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Es´selam Bruder Möge Allah Dir helfen InsAllah. Diese Nacht ist die Nacht der Vergebung Bruder (Beraat Kandili), auch Dich werde ich in die Gebete einschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 Lest sie bitte weiter !# ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aischa Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 selam möge Allah dir dabei helfen, zeit heilt nicht alle wunden man lernt mit der zeit damit zu leben. werd inscha Allah dua für dich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 selam möge Allah dir dabei helfen, zeit heilt nicht alle wunden man lernt mit der zeit damit zu leben. werd inscha Allah dua für dich machen. @ Aisha : Möge Allah dir & alle muslimischen Geschwister den Ramadan erleichtern & alle Duas annehmen & euch vergeben . Bitte hört ab dem Ramadan mit der Rezitation auf . :aro: ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 6. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2008 Bitte lest sie weiter ,es gibt wieder mal eine Schwierigkeiten & Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Lest eine Sura Ya Sin für mich heute , :aro: ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 1. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2008 Lest eine Sura Ya Sin für mich heute , :aro: ws Bitte lest Sura Ya Seen für mich ,bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Bitte lest Sura Ya Seen für mich ,bitte ! ich hatte in salavat thread schon angekündigt, dass ich für dich einen sure ya sin lesen werde, wenn du den Salavat auswendig kannst... Ein Deal! ich lese (fast) jeden Abend die sure ya sin, ich werde dabei an dich denken wenn du diesen salavat für mich liesst :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich versuche es okay ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Bitte lest regelmäßig für mich eine Sura Ya Seen & Waqia (türkisch .Vakia),denn : Es besteht eine Möglichkeit eine strenggenommen halal Arbeit zu bekommen.Allahu alem ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Lest sie bitte weiter !# ws Vorr alem auch für Palästina & ein kleinen Teil für andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Stehe zur Zeitt ziemlich unter weltlichem Druck & erlebe zur Zeit eine härtere Prüfung als die letzzte ,bitte macht Dua & lest Ya Seen für mich ,shukran wa Allah razi olsun ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Lieber Bruder, Allah sei dein Helfer und Erlöser. ich lese jeden Abend u.a. auch Yasin, davon bekommen auch alle Misawa-mitglieder ihren Anteil ;-) ich werde weiter an dich denken :ins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 :aro: Schwesterherz :Möge Allah Deine Absicht millionenfach belohnen & Dich ins Paradies einlassen ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.