EMRE Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich wünsche all meinen Brüdern und Schwester ein gesegnetes Opferfest. Danken wir unserem Schöpfer das wir dieses wunderbare Fest noch einmal miterleben dürfen. Lasst uns für uns Gegenseitig beten:) Vor allem sollten wir als Misawa-Family uns am heutigen Tag nicht vergessen http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=161&show=2&start=0#4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Wir wünschen allen Forenteilnehmern ebenfalls ein gesegnetes Opferfest. Möge Allah unsere Gebete annehmen und unsere Sünden tilgen. vesselam songül & cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Aid Mubarak Bayraminiz mübarek olsun Herzlichen Glückwunsch zum Opferfest Congratulations to the Bayram :party: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich wünsche all meinen Brüdern und Schwester ein gesegnetes Opferfest. Danken wir unserem Schöpfer das wir dieses wunderbare Fest noch einmal miterleben dürfen. Lasst uns für uns Gegenseitig beten:) Vor allem sollten wir als Misawa-Family am morgigen Tag uns nicht vergessen http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=161&show=2&start=0#4 den schließe ich mich gerne an. :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich wünsche all meinen Brüdern und Schwester ein gesegnetes Opferfest. (auch wenn noch bischen zu früh ) Danken wir unserem Schöpfer das wir dieses wunderbare Fest noch einmal miterleben dürfen. Lasst uns für uns Gegenseitig beten:) Vor allem sollten wir als Misawa-Family am morgigen Tag uns nicht vergessen http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=161&show=2&start=0#4 Dem schließe ich mich ebenfalls gerne an. Allahs Segen über uns in diesen schwierigen Zeiten. Amin. Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Gesegnetes Bayram allen Muslimen auf der Welt. Möge Allah uns noch an vielen Opferfesten teilhaben und auch öfters in Mekka insallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Aid Mubarak Said inschallah für die ganze Ummat Muhammad saw. und für Misawa Mitglieder. Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 [move][glow=red,2,400]Aid Adha Mubarak[/glow][/move] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Opferfest auch meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Alles gute zum Opferfest!! Schließe mich an alle hier an... :Allah: (Bayraminiz Mübarek olsun......) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Es´selamun Aleykum liebe Brüder & Schwester! Welch ein schönes Schicksal in unseren warmen Appartements, dass (sehr sehr) viele andere Brüder und Schwestern aufgrund von Tyrannei und Unterdrückung nicht mit uns teilen können. Allah yardimcimiz olsun Ein gesegnetes Fest! Bayram Mubarek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Aid Mubarak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Möge ALLAH swt besonders an diesem Segensreichen Tag unsere Gebete annehmen und erhören. Mögen all jene, die Not leiden, Erleichterung finden in dem Glauben an IHN. Möge ER swt uns allen gnädig sein, unsere Verfehlungen verzeihen und uns auf dem Pfad der Rechtleitung wandeln lassen. Möget ihr und eure Familien noch viele wunderschöne segensreiche Festtage erleben, ALLAH swt segne und schütze euch und eure Lieben. Eidukum mubarak saeed inshaALLAH. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.