EMRE Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 Ich wünsche all meinen Brüdern und Schwester ein gesegnetes Opferfest. Danken wir unserem Schöpfer das wir dieses wunderbare Fest noch einmal miterleben dürfen. Lasst uns für uns Gegenseitig beten:) Vor allem sollten wir als Misawa-Family uns am heutigen Tag nicht vergessen http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=161&show=2&start=0#4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 Wir wünschen allen Forenteilnehmern ebenfalls ein gesegnetes Opferfest. Möge Allah unsere Gebete annehmen und unsere Sünden tilgen. vesselam songül & cemil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 Aid Mubarak Bayraminiz mübarek olsun Herzlichen Glückwunsch zum Opferfest Congratulations to the Bayram :party: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 Ich wünsche all meinen Brüdern und Schwester ein gesegnetes Opferfest. Danken wir unserem Schöpfer das wir dieses wunderbare Fest noch einmal miterleben dürfen. Lasst uns für uns Gegenseitig beten:) Vor allem sollten wir als Misawa-Family am morgigen Tag uns nicht vergessen http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=161&show=2&start=0#4 den schließe ich mich gerne an. :aro: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cemil Kaya Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Ich wünsche all meinen Brüdern und Schwester ein gesegnetes Opferfest. (auch wenn noch bischen zu früh ) Danken wir unserem Schöpfer das wir dieses wunderbare Fest noch einmal miterleben dürfen. Lasst uns für uns Gegenseitig beten:) Vor allem sollten wir als Misawa-Family am morgigen Tag uns nicht vergessen http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=161&show=2&start=0#4 Dem schließe ich mich ebenfalls gerne an. Allahs Segen über uns in diesen schwierigen Zeiten. Amin. Cemil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Gesegnetes Bayram allen Muslimen auf der Welt. Möge Allah uns noch an vielen Opferfesten teilhaben und auch öfters in Mekka insallah Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oum Amin Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Aid Mubarak Said inschallah für die ganze Ummat Muhammad saw. und für Misawa Mitglieder. Amin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oum Amin Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 [move][glow=red,2,400]Aid Adha Mubarak[/glow][/move] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Opferfest auch meinerseits. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wetterhexe444 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Alles gute zum Opferfest!! Schließe mich an alle hier an... :Allah: (Bayraminiz Mübarek olsun......) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Es´selamun Aleykum liebe Brüder & Schwester! Welch ein schönes Schicksal in unseren warmen Appartements, dass (sehr sehr) viele andere Brüder und Schwestern aufgrund von Tyrannei und Unterdrückung nicht mit uns teilen können. Allah yardimcimiz olsun Ein gesegnetes Fest! Bayram Mubarek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talha Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Aid Mubarak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted December 9, 2008 Share Posted December 9, 2008 Möge ALLAH swt besonders an diesem Segensreichen Tag unsere Gebete annehmen und erhören. Mögen all jene, die Not leiden, Erleichterung finden in dem Glauben an IHN. Möge ER swt uns allen gnädig sein, unsere Verfehlungen verzeihen und uns auf dem Pfad der Rechtleitung wandeln lassen. Möget ihr und eure Familien noch viele wunderschöne segensreiche Festtage erleben, ALLAH swt segne und schütze euch und eure Lieben. Eidukum mubarak saeed inshaALLAH. Wassalam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts