Webmaster Posted September 29, 2008 Share Posted September 29, 2008 Wir wünschen allen Forumteilnehmern ein gesegnetes Ramadanfest. Möge Allah uns allen ein schönes Fest bescheren. Vesselam Songül & Cemil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted September 29, 2008 Share Posted September 29, 2008 Vielen Dank an euch beiden. Ich wünsche euch und allen anderen auch ein gesegnetes Ramadanfest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2008 Share Posted September 29, 2008 Zum Ende des Fastenmonats Ramadan wünscht tomurcuk allen Muslimen ein besinnliches Fest! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2008 Share Posted September 29, 2008 Zum Ende des Fastenmonats Ramadan wünscht tomurcuk allen Muslimen ein besinnliches Fest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuterFreund Posted September 30, 2008 Share Posted September 30, 2008 Wünsche jeden einen gesegnetes Ramadanfest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted September 30, 2008 Share Posted September 30, 2008 Allen, die heute bereits das 3Eid ul Fitr begangen haben, wünsche ich ebenfalls das Beste von ALLAH swt. Ich hab noch einen Fastentag vor mir und werde mich nun erstmal verabschieden, um die letzte Nacht bzw einen Teil davon dieses gesegneten Monats mit Dua und Qur'an zu verbringen inshaALLAH. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted October 1, 2008 Share Posted October 1, 2008 Wünsche auch allen Teilnehmern ein schönes Ramadanfest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts