Webmaster Posted August 16, 2008 Share Posted August 16, 2008 Ein gesegnete Nacht wünsche ich euch allen. Dazu wird in der Hadithsammlung von Ibn Madschah durch Ali ibn Abi Talib ® ein Hadith vom Gesandten Allahs (s) überliefert: "Wenn die Hälfte des [Monats] Scha'ban kommt, steht in seiner Nacht auf. Fastet an jenem Tage. Denn Allah kommt nach Sonnenuntergang zum untersten Himmel herab und sagt: ,Gibt es niemanden, der um Vergebung bittet, damit Ich ihm vergeben kann? Gibt es niemanden, der um Versorgung bittet, damit ich Ihn versorgen kann? Gibt es keinen, der Sorgen hat, dem Ich diese nehmen kann?' Dieser Ruf dauert dann bis zum Frühlicht an." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted August 16, 2008 Share Posted August 16, 2008 Allah möge unsere Gebete annehmen. Wünsche allen eine gesegnete Nacht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts