T.E. Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 liebe Forummitglieder, ich stehe nun kurz vor meinem Abitur (am 7. April ist meine erste LK- Klausur) und brauche dringend Dua. Betet bitte für mich oder drückt mir die Daumen, je nach dem , dass ich die Klausuren packe ohne vorher einen Nervenzusammenbruch zu erleiden , so dass am Ende ein guter Durchschnitt für mein Medizinstudium dabei rauskommt :ins: . Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Beten tue ich nicht, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen Viel Glück dass du es schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 insallah wirst du eine angebrachte note schreiben schwester. möge gott dir für dich das beste und für deine zukunft geben und dir die beste punktzahl erreichen lassen. jedoch solltest du nicht vergessen, das dua (beten) sich auch aufteilt und zwar auch in den bereich, in dem Fall zu LERNEN ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Danke euch. Anja, ich habs verändert, damit mir auch alle Glück wünschen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Möge Allah dir helfen und das Beste bescheren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Allah möge dir helfen in$Allah. Meine erste LK-Klausur ist in$Allah erst am 15. April. Bitte macht auch für mich Dua und drückt die Daumen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Allah möge euch beiden helfen insaallah ;-) (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Möge Allah euch allen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Möge Allah dir und den anderen in jeder Lage und im jedem Bereich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ihr packt das schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Danke euch! Viel Glück, ibooo. Allah möge dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Schreibt mal späte bitte auch eure Ergebnisse, damit wir uns gemeinsam insaallah freuen können .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Viel Glück auch für dich Ibooo , drücke auch dir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Möge ALLAH swt euch helfen. Aber vergesst nicht, es heißt "Vertraue auf ALLAH, aber binde deine Kamele fest". Also unsere Dua alleine retten euer Abi nicht ;-) Ich denke an euch und werde inshaALLAH viel Dua machen. An dieser Stelle sage ich das auch unserem lieben Bruder ATA Ihr schafft das schon inshALLAH, ihr seid ja alle nicht aufn Kopf gefallen. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Möge Allah euch beiden und all den anderen helfen die Prüfungen haben.. Viel Geduld beim lernen insaallah;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Bruder ATA macht auch Prüfung? Möge Allah Teala euer streben mit Erfolg belohnen Insallah. Liest bevor ihr in die Prüfung geht: 7 x Hasbiyallâhü lâ ilâhe illâ hüve aleyhi tevekkeltü ve hüve rabbül arsil aziym Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ich bitte euch unverschämterweise bitte nochmal um Dua für meine Prüfung nächsten Donnerstag, das ist meine letzte Prüfung und davon hängt ne Menge ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Möge Allah dir Kraft, Geduld und Energie geben. Ihr packt das schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysemin Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Möge Allah dir helfen! ich wünsch dir viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady_Bebi Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hier sister^^ Wenn man Probleme damit hat, sich an Ereignisse, geschriebene Texte oder gesprochenen Worte zu erinnern, so sollte man nach Imam Jafar bin Muhammad Sadiq (a.), die rechte Hand auf die Stirn legen und folgendes rezitieren: INNEE AS-ALUKA YAA MUD'AKKIRAL KHAYRI WA FAA-ILAHOO WAL AAMIRA BIHEE AN TUS'ALLIYA A'LAA MUH'AMMADIN WA AALI MUH'AMMADIN WA TUD'AKKIRANEE MAA ANSAANEEHISH SHAYT'AAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Also ich habs jetzt die Prüfungen erstmal hinter mir, es lief sehr gut. Allah razi olsun, ich danke euch für eure Dualar. :laola: :laola: :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 gut zu hören T.E. ahhh ja erinnere mich gerade an die alten zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 MasAllah Schwester MasAllah...tü-tü-tü :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ich bins nochmal... Und brauche dringend eure Unterstützung. Ich werde am Donnerstag in eine freiwillige Abweichprüfung, um meinen Schnitt um 0,1 zu verbessern. Das ist doof, aber scheinbar notwendig... (( Also bitte macht Dua, dass es ne glatte eins wird. Alles andere war umsonst... Bis in einer Woche, dann bin ich wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.