Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

:selam: liebe Forummitglieder,

ich stehe nun kurz vor meinem Abitur (am 7. April ist meine erste LK- Klausur) und brauche dringend Dua. Betet bitte für mich oder drückt mir die Daumen, je nach dem :-), dass ich die Klausuren packe ohne vorher einen Nervenzusammenbruch zu erleiden :-D, so dass am Ende ein guter Durchschnitt für mein Medizinstudium dabei rauskommt :ins: .

Danke im Voraus!

Möge ALLAH swt euch helfen.

Aber vergesst nicht, es heißt "Vertraue auf ALLAH, aber binde deine Kamele fest". Also unsere Dua alleine retten euer Abi nicht ;-)

Ich denke an euch und werde inshaALLAH viel Dua machen.

An dieser Stelle sage ich das auch unserem lieben Bruder ATA :-)

Ihr schafft das schon inshALLAH, ihr seid ja alle nicht aufn Kopf gefallen.

Wassalam

• 1 month later...

hier sister^^

Wenn man Probleme damit hat, sich an Ereignisse, geschriebene Texte oder gesprochenen Worte zu erinnern, so sollte man nach Imam Jafar bin Muhammad Sadiq (a.), die rechte Hand auf die Stirn legen und folgendes rezitieren:

INNEE AS-ALUKA YAA MUD'AKKIRAL KHAYRI WA FAA-ILAHOO WAL AAMIRA BIHEE AN TUS'ALLIYA A'LAA MUH'AMMADIN WA AALI MUH'AMMADIN WA TUD'AKKIRANEE MAA ANSAANEEHISH SHAYT'AAN

• 2 weeks later...

Ich bins nochmal... Und brauche dringend eure Unterstützung. Ich werde am Donnerstag in eine freiwillige Abweichprüfung, um meinen Schnitt um 0,1 zu verbessern. Das ist doof, aber scheinbar notwendig... :(((

Also bitte macht Dua, dass es ne glatte eins wird. Alles andere war umsonst... Bis in einer Woche, dann bin ich wieder da.