MeRyEm Posted April 10, 2007 Share Posted April 10, 2007 Ich möchte gerne wissen in wie weit uns das Fernseh gucken erlaubt ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gülseven Posted April 10, 2007 Share Posted April 10, 2007 Man kann den TV ja auch positiv nutzen, ist ja nicht alles negativ. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRyEm Posted April 10, 2007 Author Share Posted April 10, 2007 stimmt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 Was ich euch empfehlen würde ist - Discovery Channel - Discovery Geschichte - Focus TV - Animal Planet Das sind meine Lieblingssendungen bei Premiere Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 Hm Hab kein Premiere, nur Free TV... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 im FreeTV: ZDF Dokuchannel N24 Phoenix DMaxx (Früher XXP) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 Heist das, dass man nur die genannten Sender gucken darf? :verwirrt: Ich denke nicht. Es ist auch sicherlich nicht so gemeint, aber die Fragestellung ist auch nicht ohne. Sicherlich ist das eine gute Empfehlung aber man kann sicherlich auch auf RTL oder ProSieben Vox etc auch unterhaltsame Sendungen sich anschauen. Auf VOX kommt z.B. laufen diverse Kochshows. Die gucke ich mir gerne zur Unterhaltung an. Auf Super RTL kommen öfter Viedeopannen etc. Man kann keine Sender pauschaliesieren. Man sollte aber schon gezielt gucken. Bzw. wegschalten. Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 ich stimme Selim abi völlig zu... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 @Selim Natürlich ahi. Man kann jeden Sender gucken. Es kommt wenig auf den Sender, vielmehr auf die Sendung an. Das von mir und Osman waren Empfehlungen, bei denen meistens kein "Schrott" kommt ;-) Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRyEm Posted April 11, 2007 Author Share Posted April 11, 2007 das ist natürlich schon klar aber dann stellt sich als nächstes die Frage wo fängt der "Schrott" an? Also ich habe das für mich nicht klar ausser natürlich bei den sendungen oder filmchen da ab 18 aber die mein ich nicht damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 "Schrott" ist relativ. Kann sich also für jeden Menschen ändern. Für mich ist es alles, bei dem ich kein neues Wissen erwerbe. Natürlich schaue ich manchmal auch einfach zur Unterhaltung. Die Hauptsache ist, dass man nicht abhängig davon wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRyEm Posted April 11, 2007 Author Share Posted April 11, 2007 nee also das hab ich hinter mir da bin ich jetzt eher internetsüchtig also bei uns läuft der fernseher meistens nur noch weil die Kinder irgendwleche Kindersendungen gucken aber ansonsten auch nicht mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 nee also das hab ich hinter mir da bin ich jetzt eher internetsüchtig Jepp treib mich neuerdings auch eher im Internet bei misawa usw rum. Bin nicht so die Fernsehguckerin, v.a. nicht wenn Schule ist- keine Zeit für sowas... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRyEm Posted April 11, 2007 Author Share Posted April 11, 2007 richtig die zeit fehlt . Oder aber ich häng am pc und der fernseher läuft nebenbei aber der wird gar nicht mehr regestriert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bozkurt_Ank Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 dann sollte man aber den fernseher als ein guter moslem/muslima ausschalten um nicht mehr als notig die umwelt zu zerstoren. da durch den vermehrten unnotigen stromverbrauch mehr baume zum opfer fallen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRyEm Posted April 11, 2007 Author Share Posted April 11, 2007 :Applaus: danke für den tip werde ich befolgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts