Webmaster Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo liebe nicht-muslimischen Forumteilnehmer, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und friedliches neues Jahr. Ich wünsche uns allen ein Jahr der Zusammenarbeit mit allen Menschen, egal welcher Religion oder Nationalität und ein Jahr der Toleranz ohne Hass und Kriege. Mit freundlichen Grüßen Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Genau! Euch allen ein frohes und besinnliches Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Auch ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass all eure guten Wünsche in Erfüllung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Auch ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass all eure guten Wünsche in Erfüllung gehen. Danke für die Wünsche, ich feiere zwar kein Weihnachten, aber arbeitsfreie Tage sind immer schön. Ich hoffe ihr alle, ob Muslim oder nicht hattet schöne erholsame Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.