Webmaster Posted December 25, 2007 Share Posted December 25, 2007 Hallo liebe nicht-muslimischen Forumteilnehmer, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und friedliches neues Jahr. Ich wünsche uns allen ein Jahr der Zusammenarbeit mit allen Menschen, egal welcher Religion oder Nationalität und ein Jahr der Toleranz ohne Hass und Kriege. Mit freundlichen Grüßen Webmaster Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted December 25, 2007 Share Posted December 25, 2007 Genau! Euch allen ein frohes und besinnliches Fest! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted December 26, 2007 Share Posted December 26, 2007 Auch ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass all eure guten Wünsche in Erfüllung gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anja67 Posted December 27, 2007 Share Posted December 27, 2007 Auch ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass all eure guten Wünsche in Erfüllung gehen. Danke für die Wünsche, ich feiere zwar kein Weihnachten, aber arbeitsfreie Tage sind immer schön. Ich hoffe ihr alle, ob Muslim oder nicht hattet schöne erholsame Tage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts