Webmaster Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich wünsche allen Forumteilnehmern, ein gesegnetes Leyletül Kadir. Möge Allah unsere Bittgebete heute annehmen und uns alle in den rechten Weg leiten. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Bil mukabele wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich wünsche auch allen einen gesegneten Abend. Ich muss sagen, ich habe dieses Jahr richtig gespürt dass Leyletül Kadr heute sein muss! Nutzt den ganzen Abend in$Allah. Allah möge uns unsere Sünden vergeben und unser Fasten und unsere Gebete annehmen und Wohlgefallen mit uns sein. vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Aminnnnnnn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.