Webmaster Posted October 8, 2007 Share Posted October 8, 2007 Ich wünsche allen Forumteilnehmern, ein gesegnetes Leyletül Kadir. Möge Allah unsere Bittgebete heute annehmen und uns alle in den rechten Weg leiten. Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derguiz Posted October 8, 2007 Share Posted October 8, 2007 Bil mukabele wassalam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted October 8, 2007 Share Posted October 8, 2007 Ich wünsche auch allen einen gesegneten Abend. Ich muss sagen, ich habe dieses Jahr richtig gespürt dass Leyletül Kadr heute sein muss! Nutzt den ganzen Abend in$Allah. Allah möge uns unsere Sünden vergeben und unser Fasten und unsere Gebete annehmen und Wohlgefallen mit uns sein. vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2007 Share Posted October 9, 2007 Aminnnnnnn!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts