Webmaster Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Heute habe ich die Ehre Nikah für unseren Moderator El Dumano zu machen. Ich wünsche dem neuen Ehepaar Allah´s Segen und alles gute für die Zukunft. Mögen sie eine Ehe am Beispiel des Propheten Muhammed (sav) gründen. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Uiuiuiuiuiui von mir auch alles Gute! Möge ALLAH sie schützen und ihre Ehe von Bestand sein inshallah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yusuf Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 ALLAH ÖMÜR BOYU MUTLU ETSIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Mein Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Allah mesut bahtiyar etsin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Ich wünsche Ceyhun und meiner lieben Sandra alles alles gute Und möge Allah die, für immer und ewig glücklich machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 hehe ich dachte das wäre nur ein scherz Ceyhun ALLAH SIZE ÖMÜR BOYU MUTLU ETSIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Alles gute :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Von mir auch alles alles Gute für die Zukunft! Möge :Allah: euch ein glückliches und zufriedenes Leben bescheren! :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 alles gute für die zukunft von mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Alles Gute :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Mein Beileid ;-) SPASS. Wünsch euch alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Amin, Amin , Amin Ich Danke euch allen , vielen vielen dank :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Und wieder haben wir einen ehrenvollen Mann in die Hände besser gesagt Falle einer Frau verloren GRATULATION. Alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Wie war das noch? Die Ehe ist der halbe Din? Na also! Übrigens werden doch Männer erst an der Seite ihrer rau richtig erwachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Herzlichen Glückwusch auch meinerseits! Bis das der Tod Euch im ewigen Leben zusammenbringt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Waay. Allah ömür boyu mutlu etsin in$Allah!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Waay. Allah ömür boyu mutlu etsin in$Allah!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ammar Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Allah ömür boyu mutlu olsun,aslan kusenim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Allah mutlu etsin kardesim, senide kaybettik de ne yapalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Allah mutlu ve bahtiyar eylesin... und alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hayirli ugurlu olsun ahi. Allah (c.c.) size ömürboyu sikintilardan, dertlerden korusun ve sizi mutlu kilsin!! Ich wünsche euch ein glückliches & ein schönes zusammenleben für die ewigkeit!! :Applaus: :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 cool ey... herzlichen glückwunsch und amin zu dem was gesagt wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ich wünsche ihr werdet ein Lebensjahr lang glücklich sein... Allah ayirmasin... Ich grattuliere euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ich wünsche ihr werdet ein Lebensjahr lang glücklich sein... Nur ein Lebensjahr? Das wär ein bissel sehr kurz ne? (Sorry musste jetzt sein, du meintest sicher ein Leben lang :biggt: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.