Songül Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 :Applaus: :biggt: :iloveyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 :Applaus: :biggt: :iloveyou: Für wen war das jetzt? Wenn das :iloveyou: für mich war, dann könne wir ja auch heiraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hehhe..ich wünsch dem neuen päärchen auch alles gute im leben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @T.E ne das war für meine schwester nihal, fand das so süß das sie das so geschrieben hat..musste echt lachen.. :lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Nagut, dann will ich dich auch nicht mehr heiraten... :angrylook: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ja, ich schließe mich dem an! Herzlichen Glückwunsch :Applaus: in$allah führt ihr eine glückliche Ehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 :masa: Herzlichen Glückwunsch... Möge Allah euch ein Lebenlang eine glückliche ehe führen lassen Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Man soll Sokrates danach gefragt haben, ob man heiraten soll, oder lieber doch Single bleiben soll. Sokrates' Antwort: "Macht, was euch lieb ist. Bereuen werdet ihr es ja sowieso." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Nochmals vielen dank für eure seelische Unterstützung, es freut mich solche Einträge zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ok ich unterstütz dich weiter: Soweit ich gehört habe, ist eure Alterskonstellation dieselbe wie bei meinem Mann und mir damals ;-) Vielleicht ein gutes Zeichen? Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr inshallah für immer glücklich sein werdet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Alles gute und Allahs Segen ceyhun kardes. Möge Allah euch eýn Leben lang zumannenhalten wýe ýn guten und schlechten tagen býs der Tod euch scheýdet. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Möge Allah Euch eine segensreiche Ehe gewähren . Mabruk ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ach die schule schon zu ende ceyhun. das ging aber schnell. herzlich glückwunsch mein armer alter clonk freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @ Bozkurt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Morgen findet meine Hochzeitsfeier statt. [glow=red,2,400]Dilara & Ceyhun[/glow] Datum:17.06.2007 Sonntag . Uhrzeit: 16.00 Ort: Esilla Mehrzweckhalle Bahnhofstr./ Waldbadstr.9 - 13. 33803 Steinhagen Tel: 0 52 04 / 80 34 5 Handynr: 0177 384 21 00 somit sind alle Forummitglieder eingeladen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 :masa: Bruder alles liebe und Gute für Euch schade ich würde gerne kommen aber ich kann gar nicht :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 yoa ich bin da ist ee hier neben uns und ich wünsche euch alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 :heulen: Ich will aaaaaaaaauuuuuuuuch!!! Wieso wohn ich bloß in Hamburg??? Ceyhun bekomm ich wenigsten Foddos zu gesicht? Bitteeeeeeeeeeeeeeeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Coooooool ich darf da natürlich net fehlen!!! Kleiner Spaß, ist viel zu weit weg, aber trotzdem viel Spaß und alles erdenklich Gute nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hayirli olsun, sag ich dann nochmal. Wird aber für mich auch etwas zu weit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 heute ist es so weit .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feride Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 allah c.c. size ömür boyu mutluluk versin,sikintilardan uzak tutsun ve boy boy hayirli güzel cocuklar nasib eylesin :ins: sinifarkadasima selamlar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Selamun Aleyküm Kardesler... Biraz gec oldu, daha simdi gördüm, kusura bakmayin. Allah sizi ganiGani Mesut etsin, hayr´li kilsin, dolu dolu hayrli evlatlar Nasib etsin insallah - amin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.