AlMurabit Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich bin im Moment in einer Zwickmühle & kann leider nicht hier laut ,darüber sprechen , es ist mir peinlich , keine Angst ich habe keine Sünde begangen oder ähnliches , aber ich benötige nur eure dringende Bittgebete als Unterstützung in einer Entscheidung , die über mein bisheriges Leben äusserst negativ & destrukrutiv beeinflusst hat & immer noch beeinflusst , entweder ich erfülle die Shurut der Shariat ( Prinzipien der Shariat ) , also entweder ich lebe den Islam oder ich lebe in einer Illusion . [glow=red,2,400]Es geht um mein bisheriges Leben & die Probleme mit meiner Familie , mehr kann ich nicht sagen [/glow] ...bitte helft mir , bitte ...bitte ....[glow=red,2,400]bitte frag nicht danach , warum ich Euch bitte, erspart mir die Peinlichkeit & möge Allah Euch reichlichst segnen & Euch al Kawthar erreichen lassen [/glow] ,wer noch einige gute & tiefgehende bittgebete kennt , schick sie mir bitte ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich werde dir in$Allah Dua machen, Achi, genauso wie du mir in so einer Situtation Dua machen würdest. Allah möge dir in$Allah helfen und beistehn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Bruder AlMuwahid! :Allah: möge dich bei deiner Entscheidung helfen, ganz gleich worum es geht. :ins: wird bald wieder alles gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Möge Allah dir helfen Bruder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Möge Allah dir Kraft und Geduld geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Bruder möge Allah dir Hilfe Kraft und viel Geduld geben... Amin Selbstverständlich machen wir Dua auch für Dich :ins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Möge :Allah: Dir helfen. :ins: mache ich Dua für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Möge Allah dir helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Es ist einfach eine sehr schwierige Zeit für mich , möge Allah euch das Gleiche , wenn nicht sogar das Dreifache von dem , was ihr mir wünscht ,belohnen & Euch vor dem beschützen , was der Prophet saws für uns am meisten fürchte, Euch bewahren & vergeben .Ich habe einfach gemerkt wie schwach & hilflos ich bin ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Wünsche dir auch Geduld und Kraft Bruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Vielen lieben Dank & möge Er Euch genauso belohnen , aber es ist leider noch nicht besser geworden , naja , mann klagt nicht ...aber Alhamduillah ya Sabur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 :ins: Bruder hab nur geduld das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.