Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

:bism:

:selam:

Ich bin im Moment in einer Zwickmühle & kann leider nicht hier laut ,darüber sprechen , es ist mir peinlich , keine Angst ich habe keine Sünde begangen oder ähnliches , aber ich benötige nur eure dringende Bittgebete als Unterstützung in einer Entscheidung , die über mein bisheriges Leben äusserst negativ & destrukrutiv beeinflusst hat & immer noch beeinflusst , entweder ich erfülle die Shurut der Shariat ( Prinzipien der Shariat ) , also entweder ich lebe den Islam oder ich lebe in einer Illusion .

[glow=red,2,400]Es geht um mein bisheriges Leben & die Probleme mit meiner Familie , mehr kann ich nicht sagen [/glow] ...bitte helft mir , bitte ...bitte ....[glow=red,2,400]bitte frag nicht danach , warum ich Euch bitte, erspart mir die Peinlichkeit & möge Allah Euch reichlichst segnen & Euch al Kawthar erreichen lassen [/glow] ,wer noch einige gute & tiefgehende bittgebete kennt , schick sie mir bitte

ws

:bism:

:selam:

Es ist einfach eine sehr schwierige Zeit für mich , möge Allah euch das Gleiche , wenn nicht sogar das Dreifache von dem , was ihr mir wünscht ,belohnen & Euch vor dem beschützen , was der Prophet saws für uns am meisten fürchte, Euch bewahren & vergeben .Ich habe einfach gemerkt wie schwach & hilflos ich bin

ws

• 2 weeks later...