Umm Amaara Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hier ist ein interessantes Video. Er sollte als aggressiver Muslim rüberkommen, der auf den Reporter verbal losgeht.... In diesem Video gibt es die Hintergrundgeschichte dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wahnsinn was die für Geduld mit diesen unverschämten Kamera-Junkies haben. Also ich wüßte schon, wohin ich seine Kamera zur endgülten Aufbewahrung stopfen würde*grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Guten Morge ve Selam aleyküm Umm Amaara, alle deine Beiträge die mit dem Blog zu tun haben wie hier haben irgendwie bei mir kein Inhalt. Ich "sehe" in der mitte nichts. Wo ich auch hinklicke... Muss man registriert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umm Amaara Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Aleikum salam wa rahmatullahi wa barakaatuh Komisch...nein ich bin auch nicht registriert. Du kannst das Video nicht sehen? oder öffnet sich der ganze Beitrag nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.