Umm Amaara Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Hier ist ein interessantes Video. Er sollte als aggressiver Muslim rüberkommen, der auf den Reporter verbal losgeht.... In diesem Video gibt es die Hintergrundgeschichte dazu... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Wahnsinn was die für Geduld mit diesen unverschämten Kamera-Junkies haben. Also ich wüßte schon, wohin ich seine Kamera zur endgülten Aufbewahrung stopfen würde*grrr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aciz kul Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 Guten Morge ve Selam aleyküm Umm Amaara, alle deine Beiträge die mit dem Blog zu tun haben wie hier haben irgendwie bei mir kein Inhalt. Ich "sehe" in der mitte nichts. Wo ich auch hinklicke... Muss man registriert sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Umm Amaara Posted September 26, 2010 Author Share Posted September 26, 2010 Aleikum salam wa rahmatullahi wa barakaatuh Komisch...nein ich bin auch nicht registriert. Du kannst das Video nicht sehen? oder öffnet sich der ganze Beitrag nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts