Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Aktuell sieht es so aus, dass der "Pastor" richtig machtgierig geworden ist.

Er sagte "Wenn der Präsident mich anruft, dann kann man das überdenken". Der dürfte einen richtigen Ego-Trip mit sich selbst haben, ja und dann diese Leute um ihn herum, die Gemeinde die ihn ja quasi anbetet...jaja, da kann man schon mal schwach werden, nicht wahr Padre? So ist das mit

der Macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieser US-Pastor ist wirklich ein Volldepp!

(Pardon für die doch deutliche Ausdrucksweise!)

 

Er muß sich doch fragen: Was für Folgen hat so eine Aktion?

Weniger Terror? Ganz sicher nicht,wenn ich mir die erbosten Reaktionen in einigen arabischen Ländern ("Tod Amerika" ) ansehe.

Eher werden sich einige Fundis dazu anregen lassen,weiteren Terror zu planen.

 

Unglaub hätte eine bessere Idee:

In Zusammenarbeit mit Christen und Muslimen Korantexte aufhängen auf dem Platz ground zero,die dies aussagen: "Du sollst nicht töten!"

 

Beispiel Sure 5:32:

 

Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land. [5:32]

 

 

Damit würde man den Terroristen zeigen:

Ihr habt gegen die eigene Religion verstoßen!

 

Grüßle vom Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Ziel ist es ja auch Unheil und Zwietracht zu säen, diese Folgen verfolgt der wahnsinnige.

 

Nein, sein Ziel war es seiner Person Gewicht zu verleihen und leider ist es ihm mit Hilfe Aufwiegler im muslimischen Kreisen auch gelungen. Zum Ende hin konnte er sogar das weiße Haus aufrufen ihn doch anzurufen was dieses dann auch noch machen musste. Da hat der eine von dem anderen gelebt und versucht sein Vorteil daraus zu ziehen. Ein paar Vollidioten stacheln sich gegenseitig an und die Welt schaut fassungslos zu was da abgeht. Und bestimmt nicht nur die christliche. Der ist aus der deutschen Gemeide geflogen, weil es ihm mehr um seine Person ging als um die des Herrn.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...