Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

hi jörg,

 

danke fürs posten.

 

ich muss gestehen die kommentare lesen sich viel interessanter als der bericht selber.

 

wir sollten mal eine umfrage starten...

 

"was versteht ihr unter islamisierung"?

 

wie absurd und durchtrieben diese beführtung ist....

 

islam, eine religion angeschwärzt und verkommen zu einem glauben der, bei der ersten erwähnung, eher mit terror, mord und todschlag in verbindung gebracht wird. seine anhänger sind ein haufen von hassprädigern und unfähig recht und ordnung anzuerkennen.

muslime sind fast überall unbeliebt und werden meist gemieden....

 

das ist doch eine tolle werbung für eine religion oder?

"kommt zu uns und wir zeigen euch die welt von der häßlichen seite.

wir versprechen nichts außer verachtung und spott" :wand:

 

klar, wir könnten auch wie die zeugen jahowas von tür zu tür gehen und uns vorbildlich präsentieren, die menschen mit der grenzenloser liebe gottes versuchen zu ködern, aber das kann doch jeder!!!

 

islamisierung!? ja, davor sollte man sich fürchten.

bei so viel verstellung, den wir muslime an den tag legen, um "die ungläubigen" zu bekehren, läuft man noch gefahr, dass alle dem so beliebten glauben schaarenweise zulaufen.

 

ja, wir sind schon ein beliebter haufen. jeder will zu uns gehören. oder warum sollte man angst haben, dass ein land islamisiert wird?

 

nein ich weis es! :yeah:

es liegt daran, dass jeden tag, sogar mehrmals, und in jeder medialen nische über uns berichtet wird. oder habt ihr in den letzten monaten einen einzigen tag gehabt, wo man nicht über islam und muslime hergezogen ist?

aaaallllllle wollen berühmt sein. das ist es!

eine schlechte publicity ist eben besser als gar keins!

 

(angst vor islamisierung! ich könnte mich stunden lang darüber aufregen :sauer: )

 

bye

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das die Konservativen die fundamentalistischen Auslegungen selbst als die richtige Auslegung befürworten. Da passen dann auch keine Muslime rein, die dagegen sprechen. Sonst wären sie ja auch nicht konservativ. Da können auch Reformer nur stören und werden einfach überhört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...