Jörg Posted September 2, 2010 Share Posted September 2, 2010 Eigentlich wollten wir in dieser Ausgabe einen großen Bericht über Stefan Herre aus Bergisch Gladbach veröffentlichen. Denn Herre leitet "Politically Incorrect", das maßgebliche deutsche Internetforum für extrem kämpferische Islamkritiker. http://www.welt.de/wams_print/article3005901/Ein-allzu-misstrauischer-Islamkritiker.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted September 2, 2010 Share Posted September 2, 2010 hallo jörg, danke fürs posting. in der islamischen mystik gibt es eine weissheit: "pass auf deine gedanken auf, sonst werden sie zu deinen worten; pass auf deine worte auf, sonst werden sie zu deinen taten; pass auf deine taten auf, sonst werden sie zu deinem charakter" wer viel zu lange "kämpft" vermutet hinter jede ecke einen "feind". :zwinker: bye Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jörg Posted September 2, 2010 Author Share Posted September 2, 2010 Ich habe nur einen Feind. Mein Finanzamt. :zwinker: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted September 2, 2010 Share Posted September 2, 2010 Ich habe nur einen Feind. Mein Finanzamt. :zwinker: noch eine weisheit! "pass auf deine worte auf, sie könnten viel über dich verraten" :-p Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 3, 2010 Share Posted September 3, 2010 Ab nächster Woche kriegt er auch eine Klage von mir. Allerdings wegen Copyright-Verletzung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts