Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/pakistan-taliban-bedrohen-hilfsorganisationen_aid_545849.html

 

Wenn die Meldung stimmt, dann sind aber eine Menge Helfer aus sehr vielen Ländern unerwünscht. Ich glaube die Opfer haben andere Probleme zur Zeit und denen ist es bestimmt egal, wer da gerade ihren Hintern rettet.

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Vereinten_Nationen_(alphabetisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sprecher der pakistanischen Taliban, Azam Tariq, sagte der Nachrichtenagentur AP per Satellitentelefon, den USA und anderen Staaten, die Hilfe zugesagt hätten, gehe es nicht wirklich um die Flutopfer. Da zudem keine Hilfe die betroffenen Menschen erreiche, „ist diese Horde von Ausländern für uns in keiner Weise akzeptabel“.

 

 

hmm..

das hört sich in den türkische n medien ganz anders an.

 

die hilfe erreicht nicht ALLE opfer, weil die flut verherende ausmaße hat und die hilfe vorn und hinten nicht reicht. zudem waren türkische hilfskräfte als einer der ersten vor ort. und ihnen gingen schon nach kurzester zeit die hilfsgüter aus. mit einem spendenaufruf baten sie um mehr unterstützung. vieler orts kann man nicht mal die hilfsgüter "an den mann" bringen, weil alles überschwemmt ist. sie müssen die hilfgüter vom luft abwerfen.

 

den menschen ist es egal wer hilft.

ich glaube die taliban haben nur angst, dass die muslime denken "uns helfen nur die amis" und deshalb das volk sympathien für für die amis entwickeln.

 

in der ganzen kathastrophe finde ich, dass der ohnmacht des pakistanischen staates die situation viel schlimmer macht. das machtvakuum wird zu spielwiese anderer mächte.

 

ich fürchte, dass gerade das dem volk mehr schadet als die flut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...