MeRyEm Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hab ihr beim beten auch schon einmal erlebt das ihr hinter euch ein gefühl von Beobachtung gespürt habt was Euch Angst bereitet hat und ihr teilweise sogar dadurch das Gebet abbrechen musstet? Wie seid ihr damit umgegangen? Und was ging Euch durch den Kopf zu diesem Zeitpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 In deiner eigenen Wohnung oder wenn du bei jmd. zu Besuch bist? Also mir ist das noch nie passiert. Aber ich denke, dass es für jeden erst mal ungewöhnlich ist, wenn man das erste Mal betet... Ich kann mir vorstellen, dass man etwas Angst hat so abends alleine in der Wohnung, aber sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 ja alleine Zuhause aber ich bete auch nicht zum erstens mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.