Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Einer der bekanntesten Anwälte Amerikas, Mr. Mark Scheffer ist zum Islam konvertiert.

Gleichzeitig gibt er bekannt "mit dem Islam nochmals geboren" worden zu sein.

 

Der berühmt-bekannte Anwalt aus Los Angeles ist zwecks einer Spazier-Tour nach Saudi-Arabien gereist

und ist als Muslim in seine Heimat zurückgekehrt. Sein Glücksempfinden und Zufriedenheit ist ihm

sichtlich aus den Augen zu lesen. Mit dem Ziel eine Hadj-Reise (die Pilgerfahrt nach Mekka) zu vollziehen,

vollzog er zunächst eine Ausreise aus Saudi-Arabien, mit dem Eintrag Muslim im Feld für Religionsbekenntnis.

Der populäre Anwalt der u.a. auch den Jackson-Prozess gewonnen hat, verkündete nun ein Muslim zu sein.

 

Sein persönlicher Reisebetreuer beschreibt die erlebten Situationen folgendermaßen:

"Ab dem Zeitpunkt in Saudi-Arabien fing er an Fragen über den Islam und das Gebet zu stellen."

Weiters fügte er hinzu: "Wir sind zwei Tage in Riyad geblieben. Mark beschäftigte sich mit dem Islam.

Wir sind dann von dort nach Najran weitergereist, danach nach El-Ula. In Al Ula war sein Interesse

am Islam bereits sehr stark ausgeprägt.

Auf der Tour begleiteten uns 3 junge Menschen die dann bei Anbruch der Gebetszeit das Gebet

im Wüstensand verrichteten. Er war von diesem Anblick fasziniert und zugleich stark berührt. Als wir in

El-Cevf ankamen, bat er mich um Literatur über den Islam. Ich habe ihm ein kleines Buch über den Islam

geschenkt worin er zum lesen anfing. Am nächsten Morgen hat er mich um das Gebet befragt.

Ich beschrieb und zeigte ihm wie man die rituelle Waschung vor dem Gebet vollzog und dann das anschließende Gebet.

Tatsächlich ist er darauf los aufgestanden und hat sofort die Waschung vollzogen und vor meinen Augen ein Gebet verrichtet.

 

Danach teilte er mit dass er sich regelrecht befreit und gelassen fühle. Am Donnerstag sind wir

nach Cidde zurückgekehrt. Während dieser Zeit las er Bücher und informierte sich noch mehr

über den Islam. Freitag morgens sind wir in Alt-Cidde spazieren gewesen und gegen Mittag

sind wir wieder ins Hotel zurückgekehrt. Als ich ihm sagte dass es nun für mich Zeit ist zum

Freitag-Gebet zu gehen, fragte er mich ob er denn mitkommen kann. Wir sind dann zusammen

in die Moschee.

 

Er beobachtete jeden ganz genau dort. Das Gebet war dann zu Ende war, die

Menschen begrüßten und verabschieden

sich brüderlich und das Glück war den gläubigen anzusehen. Dies zog seine Aufmerksamkeit stärker als zuvor".

 

 

Nachdem Mr, Mark Scheffer zum Islam konvertiert ist, gab er der El-Riyad-Zeitung

folgendes Interview:

 

"Ich kann keine Worte für meine Gefühle formulieren! Nun bin ich tatsächlich neu geboren und

habe erst jetzt die Augen in das Leben aufgemacht. Ich bin glücklich und erlebe noch mehr

Glück in diesem Höhepunkt des Lebens. Ich kann Ihnen das gar nicht beschreiben".

Der Reporter fragte ihn, was er nun als nächstes vor hat. Darauf Mark Scheffer:

"In Bezug auf den Islam werde ich mich bilden. Ich werde in Gottes Religion Wissen vertiefen

und nochmals nach Saudi-Arabien kommen um die Pilgerfahrt nach Mekka anzutreten.

Davor war meine Kenntnis über den Islam mangelhaft. Erst als ich nach Saudi-Arabien

gekommen bin und die Menschen beim Beten sah, wurde meine Situation anders. Mein Interesse

zum Islam wurde größer, mein Wunsch darüber Kenntnis zu erlangen intensivierte sich.

Erst als ich die richtigen Informationen über den Islam vor mir hatte kam ich zur Überzeugung

dass genau diese Religion, die Religion Gottes für die Menschen ist."

Freie Übersetzung aus Timeturk.com

 

http://img256.imageshack.us/img256/8100/211120092113166106180o.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...