RabiaA Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 1. Geht es nicht um die Muslimbruderschaft, sondern um Tantawi und seinen Fehler. Es gab sicherlich viele Reaktionen drauf, nicht nur von der Muslimbruderschaft. 2. Was ich witzig finde und was nicht, hast du nicht zu entscheiden und wenn du das als unislamisch ansiehst, dann ist das dein Problem nicht meins. Solange ich nicht über etwas lache das offensichtlich Kufr ist oder Heiligkeiten beschimpft hat niemand das Recht mir irgendetwas vorzuwerfen, subhanallah. Bist du jetzt Mujtahid das du entscheiden kannst über was zu lachen Islamisch und Unislamisch ist??? Du solltest erst mal an deinen Vorurteiligen Schlüssen und deinem Verhalten arbeiten bevor du andere als unislamisch beschuldigst, weil sie etwas witzig finden. La havla ve la kuvvatta illa billallah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustafaa. Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 finde ich die Antwort von Muslimbruderschaft nicht in Ordnung und gar unislamisch Die "Schwester" Oum darf ich ja wohl nicht mehr sagen da mir als ein Teil der, mit ihren/seinen Worten "Gülen-Bewegung" Unglaube unterstellt wurde mit "Ja das kann man über Gülen-Bewegung selber behaupten, sie hat sich doch von den anderen Muslimen gespalten und nicht wir." http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=1104 Na vielleicht hat Oum sich bei einem Anfängerkurs angemeldet für Unredliche Methoden oder Rhetorische Mittel oder Ähnliches. Bei Oum kann ich nicht mehr von Unwissenheit oder Naivität ausgehen, mich wundert es dass soviel bewusste und gezielte Desinformation und Fitna gedultet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 finde ich die Antwort von Muslimbruderschaft nicht in Ordnung und gar unislamisch Die "Schwester" Oum darf ich ja wohl nicht mehr sagen da mir als ein Teil der, mit ihren/seinen Worten "Gülen-Bewegung" Unglaube unterstellt wurde mit "Ja das kann man über Gülen-Bewegung selber behaupten, sie hat sich doch von den anderen Muslimen gespalten und nicht wir." http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=1104 Na vielleicht hat Oum sich bei einem Anfängerkurs angemeldet für Unredliche Methoden oder Rhetorische Mittel oder Ähnliches. Bei Oum kann ich nicht mehr von Unwissenheit oder Naivität ausgehen, mich wundert es dass soviel bewusste und gezielte Desinformation und Fitna gedultet wird. Also gibst du ja zu, dass du mir Unglaube und Nifaq unterstellt hast, ich hab dich nur mit eigenen Waffen geschlagen, damit du weisst, wie das ist. Und sage mir bitte nicht, dass du nicht mich damit gemeint hast, das ja offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustafaa. Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 echt Billig aber ich stell es gerne nochmal rein, nicht für dich "Ja das kann man über Gülen-Bewegung selber behaupten, sie hat sich doch von den anderen Muslimen gespalten und nicht wir." also stehst du immer noch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Das war eigentlich eine Antwort auf deinen Beitrag: Ich denke dass es vom Gedanke her es schon seit dem Ausruf des Islam so ist dass nichtislamische Quellen aufgegriffen werden um Fitna und Nifak zu erzeugen, zu verbreiten mit dem Ziel die Muslime zu spalten. Wenn jemand sich als Muslim/Muslima ausgibt und eine islamische Kultur und das islamische Volk als ganzes angreift gehe ich davon aus dass es auf den Islam abzielt. Dazu muss ich, was wichtiges los werden, ich unterstelle niemanden Unglaube und Nifaq, sondern du hast das gemacht eben, und das darf man nicht..Ja! Mit meiner Antwort, wollte die Güllen-Bewegung kein Nifaq und Unglaube unterstellen, das steht mir difinitiv nicht zu, sondern wollte dir einfach sagen, dass deine Logik, die du hier verwendest, könnte man eher gegen dich auch und dein Verein verwenden, also Vorsicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustafaa. Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich unterstelle niemanden Unglaube und Nifaq, doch!!! mit dem text hast du, und jetzt lügst du noch dazu Also antworte: Stehst Du noch zu deiner Aussage dass sie sich von den Muslime gespaltet hätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich unterstelle niemanden Unglaube und Nifaq, doch!!! mit dem text hast du, und jetzt lügst du noch dazu Also antworte: Stehst Du noch zu deiner Aussage dass sie sich von den Muslime gespaltet hätten? Wenn du deine Unglaube-, Nifaq- und Lügenunterstellungen zurück nimmst und dafür entschuldigst und aufhörst mich in meiner Person zu Beleidigen, dann können wir weiter in den entsprechenden Thread weiterdiskutieren. Gülenbewegung ist aufjeden Fall sehr umstritten und die Muslime, wie auch Nicht-Muslime, wissen nicht, was sie von ihr und ihre Gründer, die direkt seinen Namen trägt halten sollen, das ist an sich eine Fitna und Beutrag zur Spaltung der Ummah und sogar anderer Bewegungen, die mit Politik und Geld nichts zutun haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustafaa. Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja jaa.... ist klar und morgen kommt der osterhase allen ist das denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. aber jetzt mal nur für dich klartext. es ist mir zeimlich latte ob du muslimen gegenüber abspaltung von den muslimen also. unglaube unterstellst oder nicht. ich hab mit dir abgerecnet aber wegen der unterstellung wirst du noch zur rechenschaft gezogen und auch da ist es mir mittlerweile egal was aus dir wird. während dessen kannst du dann meinetwegen schreien oder auch nicht. auch deine versuche hier zwischen den islamische organisationen einen keil zu treiben ist sehr durchsichtig. gülen-anhänger hätten sich von den muslimen abgespalten antworten der muslimbruderschaft fidest du unislamisch türken sind ja alle nationalisten uns sind einzig und allein dafür verantwortlich dass die, nach deinem verständnis integratioen gescheitert haben soll was noch? Wenn du deine Unglaube-, Nifaq- und Lügenunterstellungen zurück nimmst Achso, laut Motto: glaubst du ein wenig an meinen gott, glaub ich auch ein wenig an deinen gott eheheheeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.