Wetterhexe444 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Der Verfassungsschutzbericht 2008 verzeichnet eine zunehmende Gefährdung durch islamische Fundamentalisten. Muslimische Gruppen wie "Milli Görüs" und die "Muslimbruderschaft " drängen demnach vermehrt in die deutsche Gesellschaft. Ihr Ziel: hierzulande Regeln der islamischen Scharia einzuführen. In Deutschland aktive Moslem-Gruppen wie „Milli Görüs“ und die „Muslimbruderschaft“ wollen hierzulande Freiräume für ein Leben nach den Regeln der islamischen Scharia schaffen, wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf den Verfassungsschutzbericht 2008 schreibt. Der Bericht liege dem Blatt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=162&show=391 es gibt auch eine andere Sorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht den Zusammenhang zw. Islamismus/Terrorismus und der Wunsch nach den Regeln der islamischen Scharia leben zu wollen. Also für mich gibt es überhaupt keinen Zusammenhang. Jeder Gläubiger wünscht sich möglichst nach dem Gottes Gesetz zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmiraNaza Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wo ich das hier lese, ich habe heute eine Broschüre über Hadithe von einem Muslimisch-Christlichen Dialogverein bekommen und im Impressum gelesen, dass sie von Milli Görüs ist. Kann ich dem trauen oder soll ich das lieber gleich wegschmeißen, was meint Ihr? LG Amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.