Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

Der Verfassungsschutzbericht 2008 verzeichnet eine zunehmende Gefährdung durch islamische Fundamentalisten. Muslimische Gruppen wie "Milli Görüs" und die "Muslimbruderschaft " drängen demnach vermehrt in die deutsche Gesellschaft. Ihr Ziel: hierzulande Regeln der islamischen Scharia einzuführen.

 

In Deutschland aktive Moslem-Gruppen wie „Milli Görüs“ und die „Muslimbruderschaft“ wollen hierzulande Freiräume für ein Leben nach den Regeln der islamischen Scharia schaffen, wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf den Verfassungsschutzbericht 2008 schreibt. Der Bericht liege dem Blatt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht den Zusammenhang zw. Islamismus/Terrorismus und der Wunsch nach den Regeln der islamischen Scharia leben zu wollen. Also für mich gibt es überhaupt keinen Zusammenhang. Jeder Gläubiger wünscht sich möglichst nach dem Gottes Gesetz zu leben.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Wo ich das hier lese, ich habe heute eine Broschüre über Hadithe von einem Muslimisch-Christlichen Dialogverein bekommen und im Impressum gelesen, dass sie von Milli Görüs ist.

 

Kann ich dem trauen oder soll ich das lieber gleich wegschmeißen, was meint Ihr?

 

LG Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...